TFT 7" & DVD-Player Autokinosystem

Diskutiere TFT 7" & DVD-Player Autokinosystem im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi, Ich biete hier mein DVD-TFT autosystem zum verkauf an. Das Set war etwa 4 Monate verbaut, hab es jetzt wieder ausgebaut, da ich es aus geldnot...
A

abel

Frischling
Themenstarter
hi,
Ich biete hier mein DVD-TFT autosystem zum verkauf an.
Das Set war etwa 4 Monate verbaut, hab es jetzt wieder ausgebaut, da ich es aus geldnot wegen einer Reperatur verkaufen möchte :heul: sonst hätte ich es nie im leben weggegeben.
Der TFT hat 7"zoll, ist in einem fast neuen zustand da er keinerlei gebrauchsspuren aufweist,alle kabel sind im set enthalten, verkaufe den monitor in originalverpackung. Falls der monitor an der decke befestigt werden soll switscht er das bild automatisch, da in dem monitor ein gewicht eingebaut ist , das erkennt ob er richtig oder falschherum eingebaut wurde.

Der DVD player ist sehr klein, man kann ihn perfekt unter dem sitz oder im handschuhfach verstaun, er läuft über 12V. Der DVD player spielt eigentlich alle formate ab, auch gebrannte also Divx datein , jedoch keine media datein.
Der DVD player hat keinerlei schäden, alle knöpfe funktionieren tadellos, die Linse funktioniert sehr gut als wäre sie neu.

zusätzlich gebe ich 2 3er verteiler zigarettenanzündersteckdosen dazu.
die eine Steckdose ist transparent und blau beleutet, die andere hat ein zusätzliches bedienteil mit dem man die einzelnen steckdosen an und ausschalten kann (per kippschalter mit led anzeige auf welcher dose gerade strom ist). alle kabel sind enthalten.

Das gute an einem seriell geschaltetem tft-dvd sytem ist das man weiterhin musik hören kann und nebenbei zb einen film laufen lassen kann , was bei einem tft inbord radio nicht geht. man kann den dvd player an dem radio anschließen und über aux natürlich auch den sound des filmes haben, kommt ganz drauf an was man gerade haben will , musik oder filmsound ^^.

Ich habe das set mit einem Preis von 100 euro eingestellt, der preis ist aber verhandlungsbasis. ich freue mich schon auf eure Mails

Gruß Abel

Anhänge

Thema:

TFT 7" & DVD-Player Autokinosystem

TFT 7" & DVD-Player Autokinosystem - Ähnliche Themen

• Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • Car DVD Player,TFT,AudioSystem F4

Car DVD Player,TFT,AudioSystem F4: TFT Bildschirm ETON Ein TFT von Eton war einmal eingebaut! 50€ VB Uploaded with ImageShack.us Alle Preise zzgl. 6.90€ Versicherten Versand...
  • Fernbedienung für "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" gesucht

Fernbedienung für "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" gesucht: Drehknopf für lauter-leise am radio is kaputt...suche und finde "fast" überall keine Fernbedienung für das modell... Hat jemand da draußen eine...
  • Autoradio mit TFT display

Autoradio mit TFT display: Hey Leute! Also ich hab jetz seit ca 2 wochen meinen neuen Opel Vectra B 1,8L Sport. Ich würde mir gerne zu Weihnachten ein Autoradio mit Display...
  • Boss-dvd-player

Boss-dvd-player: hallo, ich habe mir einen boss-dvd-player bei ebay ersteigert, dumm das keine kabel mehr vorhanden waren , jetzt mein problem audio auf...
  • Boss-dvd-player - Ähnliche Themen

• Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • Car DVD Player,TFT,AudioSystem F4

Car DVD Player,TFT,AudioSystem F4: TFT Bildschirm ETON Ein TFT von Eton war einmal eingebaut! 50€ VB Uploaded with ImageShack.us Alle Preise zzgl. 6.90€ Versicherten Versand...
  • Fernbedienung für "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" gesucht

Fernbedienung für "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" gesucht: Drehknopf für lauter-leise am radio is kaputt...suche und finde "fast" überall keine Fernbedienung für das modell... Hat jemand da draußen eine...
  • Autoradio mit TFT display

Autoradio mit TFT display: Hey Leute! Also ich hab jetz seit ca 2 wochen meinen neuen Opel Vectra B 1,8L Sport. Ich würde mir gerne zu Weihnachten ein Autoradio mit Display...
  • Boss-dvd-player

Boss-dvd-player: hallo, ich habe mir einen boss-dvd-player bei ebay ersteigert, dumm das keine kabel mehr vorhanden waren , jetzt mein problem audio auf...
  • Oben