Texas

Diskutiere Texas im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus, ich bin neu hier und stelle mich mal vor. Ich heiße Markus, bin Bj 80 und beheimatet in den bayerischen Rocky Mountains. Ich besitze...
texas

texas

Eroberer
Themenstarter
Servus, ich bin neu hier und stelle mich mal vor.

Ich heiße Markus, bin Bj 80 und beheimatet in den bayerischen Rocky Mountains.
Ich besitze einen 2000er 16V 4 x 4 mit Koni Dämpfer und 40er Weitec Federn, ansonsten original. Ein Alltagsauto eben. Cooles teil, allrad ist immer dankbar. Mein Herz gehört Fahrzeugen, die Heckgetrieben sind und der Motor vorne längs eingebaut ist. Besitze noch einen Ascona B Bj 81 mit einem geilen 2,5 cih mit 48er Weber Vergasern und einen Manta B berlinette Bj 78 mit einem 2,4 cih mit einer Einzeldrosselanlage. Mann braucht ja irgend ein Spielzeug, damit man Leute mit teueren edlen Autos ärgern kann. Gruss Markus

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Na dann heisse ich dich und deinen Fuhrpark hier wilkommen :151:

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
hey,

will dich ebenfalls willkommen heißen..klingt ja vielversprechend dein fuhrpark

kannst ja mal in ein paar tagen, drei garagen anle:151:gen

I

Iceman

Gast
na dann auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns im forum.
schön das du uns gefunden hast. :151:

wünsche dir viel spaß mit uns. 8)

gruß stefan

F

Fightclub_Vectra

Gast
na dann herzlich Willkommen und viel spaß bei uns.....

mfg Fightclub_vectra

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
servus :) haste ma bilder von dem manta und den rest der autos ??

ps: irgendwann kommt für mich auch ein manta hab noch nen 3,8 24v voin irmscher der da rein soll und schon seid 6 jahren wartet ^^

D

derfranky

Gast
...*träum

Das waren noch Zeiten, als ich mit meinen Ascona B durch die Gegend geraschellt bin! Ist ja der Opa von meinen Vectra B....

Grüße und ein Willkommen auch von mir... Viel Spaß im Forum!
Man schreibt sich..

Gruß Frank

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hallo Texas!
Dann möchte ich dich hier auch mal HERZLICH WILLKOMMEN heißen.
Bin schon neugierig auf ein paar Bildern von deinen Geräten.
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum.

Zitat von derfranky:
Das waren noch Zeiten, als ich mit meinen Ascona B durch die Gegend geraschellt bin! Ist ja der Opa von meinen Vectra B....
Eigentlich schon der Uropa...*gg*

Gruß, Tommy

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
herzlich willkommen sag ich dann auch mal! feinen fuhrpark haste da auf jeden fall! :bowdown:

texas

texas

Eroberer
Themenstarter
Danke danke für die herzliche aufnahme, ist ja recht interessant hier bei euch. Bilder von meinen "Kisten" folgen, dauert noch a bisse. Technik und Strom ist nicht mein Ding. Bin der Mann für´s grobe, Motoren, Karrosserie usw. Kann mir mal jemand verraten wie ich die Signatur hinbekomme und das wort Frischling rausbekomme? Gruss Markus

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Die Signatur kannst du eintragen, wenn du KONTROLLZENTRUM anklickst, dann SIGNATUR BEARBEITEN und schon kannst du loslegen. Zum Schluß speichern und fertig biste.
Den Frischling wirst du erst los, wenn du fleißig postet, weiß aber nicht genau, ab welcher Beitraganzahl dieser verschwindet.

Gruß, Tommy

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
mit blech umgehen sollte man ja auch wenn man manta fährt ^^

Thema:

Texas

Texas - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag JoeVS1400, vectra72, serenity, AJ_021276, Vectra 310ps, texas, harakirisuperstar, vectra1986,

Alles Gute zum Geburtstag JoeVS1400, vectra72, serenity, AJ_021276, Vectra 310ps, texas, harakirisuperstar, vectra1986,: Alles Gute zum Geburtstag JoeVS1400, vectra72, serenity, AJ_021276, Vectra 310ps, texas, harakirisuperstar, vectra1986, Hallo liebes Forum, Hier...
  • Lenkgetriebe ist undicht

Lenkgetriebe ist undicht: Servus zusammen. Mein 2000er 4x4 leckt aus dem lenkgetriebe direkt an der Dichtung. Hatte dasselbe Problem bei meinem Winterauto 2.0i 4x4. Kann...
  • Lenkgetriebe ist undicht - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag JoeVS1400, vectra72, serenity, AJ_021276, Vectra 310ps, texas, harakirisuperstar, vectra1986,

Alles Gute zum Geburtstag JoeVS1400, vectra72, serenity, AJ_021276, Vectra 310ps, texas, harakirisuperstar, vectra1986,: Alles Gute zum Geburtstag JoeVS1400, vectra72, serenity, AJ_021276, Vectra 310ps, texas, harakirisuperstar, vectra1986, Hallo liebes Forum, Hier...
  • Lenkgetriebe ist undicht

Lenkgetriebe ist undicht: Servus zusammen. Mein 2000er 4x4 leckt aus dem lenkgetriebe direkt an der Dichtung. Hatte dasselbe Problem bei meinem Winterauto 2.0i 4x4. Kann...
  • Oben