Teilenummer Irmscher Unterbauspoiler für i500 Stoßstange

Diskutiere Teilenummer Irmscher Unterbauspoiler für i500 Stoßstange im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute... Kann mir vielleicht jemand die Irmscher Nummer für die Irmscher Unterbauspoiler sagen, die unten in den Radkasten kommen?! Um...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hallo Leute...

Kann mir vielleicht jemand die Irmscher Nummer für die Irmscher Unterbauspoiler sagen, die unten in den Radkasten kommen?!
Um genau zu sein die Bestellnummer...
Ich hoffe ihr wisst was ich meine?!?!?!
Oder zumindest den Preis dafür???
Bilder im Anhang...
 

Anhänge

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
kann dir zwar keine teilenr. geben, aber was bringen dir die unterbauspoiler denn??? hat das nen techn. nutzen oder sind die nur optikhalber da?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Naja laut Irmscher 3km/h :kaputt::kaputt::kaputt:
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
echt? kann mir das net vorstellen...das riecht doch nach dummfang...lasse mich aber eines besseren belehren
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja obs nun geht oder net ist mir ja egal... Hab die Teile ja schon drunter...

Nen Kumpel wollt die aber auch haben und darum frage ich...
Von Irmscher gabs leider noch keine antwort darum hab ich hier gefragt...
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Na das würde mich aber mal interessieren ob das wirklich 3km/h bringt8)
Kanns mir ja nicht vorstellen.

@micha: Kannst ja mal deinem Kumpel sagen das er ihn mit den Teilen nochmla ausfahren soll, ob es was bringt:confused13:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja genau die meine ich... Leider findet er unter der Nummer bei Irmscher nichts :P

Also ich merk bei meinem keinen Unterschied bei der Endgeschwindigkeit ;(
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Wozu braucht man son dreck damit man noch mehr aufsitzt wie so schon ?
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Die machen nicht nur Geld mit überhöhten Preisemn sondern auch so:schildersmilie38:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Er hat ja mit der Teilenummer von dem Bild leider nix gefunden... Würd mich mal brennend interessieren was die Teile kosten :heul:
 
C

CAVALIER V6

Gast
Du meinst das hier:
die dinger sollen laut irmscher nicht 3 sondern 5 km/h bringen

Mfg Christian
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ja genau die meine ich... Leider findet er unter der Nummer bei Irmscher nichts :P

Also ich merk bei meinem keinen Unterschied bei der Endgeschwindigkeit ;(
schreib mal vectraraider an, der hat die dinger dran, allerdings hat der auch einen echten i500, bei dir wären es dann vielleicht nur 2 oder 3 km/h, vorrausgesetzt das es überhaupt was bringt, ich glaube es nämlich nicht, ausser ein leeres konto :kaputt::kaputt:

Mfg Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
na ganz billig sind die teile bestimmt net...da wird der sogenannte I-line zuschlag noch draufkommen
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Ja obs nun geht oder net ist mir ja egal... Hab die Teile ja schon drunter...

Nen Kumpel wollt die aber auch haben und darum frage ich...
Von Irmscher gabs leider noch keine antwort darum hab ich hier gefragt...
und warum schaust du net was da für ne nr. drauf steht????


ich denke mal schon das es was bringt nur wird man das wohl nicht merken.beim calibra damals hatte der 2,0 8v auch nen besseren cw-wert als der 2,0 16v weil der lufteinlass der stoßi minimal größer war.
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Gibt es doch noch und kostet 105€
( Wenn man den Waren Korb aufmacht kann man irgent wann noch unten in einem fenster die i Nummern eingeben zum suchen ) darüber sollte man es finden "Laut Irmscher" Wenn nich zum FOH gehen mit der Teilenummer und über ihn kann man das dann bei Irmscher bestellen !Direckt bei denen aunrufen und was bestellen geht nich. Hab ich selber schon versucht, geht nur bei Händlern;)
Haben noch genug im Lager liegen "Laut Irmscher, Stand 27.12.07"
 
Thema:

Teilenummer Irmscher Unterbauspoiler für i500 Stoßstange

Teilenummer Irmscher Unterbauspoiler für i500 Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel Teilenummer Vectra C

    Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra B Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Hy, hat einer die Teilenummer oder Katalognummern, von dem : 3 Speichen Sportlenkrad ? aber das was ab 2001 oder so Verbaut war,sprich mit dem...
  • abschleppkappe heckansatz vectra b irmscher

    abschleppkappe heckansatz vectra b irmscher: abschleppkappe heckansatz vectra b irmscher i2901452 oder defekten ansatz hallo, könnte einen heckansatz bekommen von irmscher für einen opel...
  • Irmscher Teile für Vectra A

    Irmscher Teile für Vectra A: Hallo und aufgepasst habe noch folgende Irmscherteile bei mir rumliegen und will jetzt endlich Platz bekommen! Es handelt sich um NEUTEILE...
  • Irmscher Endschalldämpfer für Vectra B

    Irmscher Endschalldämpfer für Vectra B: Hier die ABE für den Twinrohr-Endtopf von Irmscher Teilenummer: 72908043 Eliptische Form 86x60mm Mfg Chris :redface:
  • Irmscher Endschalldämpfer für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel Teilenummer Vectra C

    Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra B Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Hy, hat einer die Teilenummer oder Katalognummern, von dem : 3 Speichen Sportlenkrad ? aber das was ab 2001 oder so Verbaut war,sprich mit dem...
  • abschleppkappe heckansatz vectra b irmscher

    abschleppkappe heckansatz vectra b irmscher: abschleppkappe heckansatz vectra b irmscher i2901452 oder defekten ansatz hallo, könnte einen heckansatz bekommen von irmscher für einen opel...
  • Irmscher Teile für Vectra A

    Irmscher Teile für Vectra A: Hallo und aufgepasst habe noch folgende Irmscherteile bei mir rumliegen und will jetzt endlich Platz bekommen! Es handelt sich um NEUTEILE...
  • Irmscher Endschalldämpfer für Vectra B

    Irmscher Endschalldämpfer für Vectra B: Hier die ABE für den Twinrohr-Endtopf von Irmscher Teilenummer: 72908043 Eliptische Form 86x60mm Mfg Chris :redface:
  • Oben