Tank 2.0

Diskutiere Tank 2.0 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche einen Tank mit außenliegender Benzinpumpe am besten vom 2,0 16v
T

takkman

Mopedschrauber
Themenstarter
Suche einen Tank mit außenliegender Benzinpumpe am besten vom 2,0 16v

Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
AW: Tank 2,0

nein nicht den tank vom 16V nehmen das waren nämlich meistens die mit einzelradaufhängung und der tank ist aus plastik der passt nciht. so wegen der pumpe weiß ich jetzt nicht genau ob die vom normlaen 2 liter reicht (klärt mich auf wenn so sein sollte denn werd auch ich schlauer) ich hab den tank vom 2 liter starrachser und die pumpe vom 16V. Hatte damals ein kompletten 16V zum schlachten. und somit alle teiel die ich brauchte bis auf den tank.

michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As

Moin!

Was willst denn ausgeben.

Für knapp 120 gibs den auch neu:

Detailansicht

Gebraucht sind die teilweise auch nicht mehr so der Bringer. Ob sichs lohnt da zu sparen?

MFG Micha

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

wenn du wirklich nen 2000er tank suchst dann schreib mir ne pn hab noch einen liegen...
LG
Phill

Thema:

Tank 2.0

Tank 2.0 - Ähnliche Themen

• Tank abpumpen

Tank abpumpen: Ich habe einen Vectra C Baujahr 2009 und wollte fragen wie ich das Rückschlagventil im Tank überlisten kann . Ich will das Auto verschrotten...
  • Opel Vectra A Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem

Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem: Hallo, wir haben gerade folgende zwei Probleme abgesehen vom Allrad bei unserem Vectra A 2,0i C20NE EZ: 01/92 Problem 1: Kraftstoffpumpe war...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?

Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
  • Opel Vectra C Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln

Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 und dort müsste die Benzinpumpe erneuert werden. Ich komme darauf, da ich...
  • Opel Vectra B Tank Überlauf Schlauch undicht kein voll tanken

Tank Überlauf Schlauch undicht kein voll tanken: Hallo zusammen, Habe heute vollgetankt und dann ist Benzin unten ausgelaufen. Habe nachgesehen der der Überlauf Schlauch ist undicht wollte...
  • Tank Überlauf Schlauch undicht kein voll tanken - Ähnliche Themen

• Tank abpumpen

Tank abpumpen: Ich habe einen Vectra C Baujahr 2009 und wollte fragen wie ich das Rückschlagventil im Tank überlisten kann . Ich will das Auto verschrotten...
  • Opel Vectra A Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem

Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem: Hallo, wir haben gerade folgende zwei Probleme abgesehen vom Allrad bei unserem Vectra A 2,0i C20NE EZ: 01/92 Problem 1: Kraftstoffpumpe war...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?

Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
  • Opel Vectra C Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln

Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 und dort müsste die Benzinpumpe erneuert werden. Ich komme darauf, da ich...
  • Opel Vectra B Tank Überlauf Schlauch undicht kein voll tanken

Tank Überlauf Schlauch undicht kein voll tanken: Hallo zusammen, Habe heute vollgetankt und dann ist Benzin unten ausgelaufen. Habe nachgesehen der der Überlauf Schlauch ist undicht wollte...
  • Oben