TAAAAACH zusammen!

Diskutiere TAAAAACH zusammen! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leutzzz, Bin seit 2 Jahren zufriedener Vectra fahrer (bis mir letzte Woche ein Parkpfosten in die quere kam :nein: ) Meine Heckschürze hat das...
Dingo

Dingo

Frischling
Themenstarter
Hi Leutzzz,

Bin seit 2 Jahren zufriedener Vectra fahrer (bis mir letzte Woche ein Parkpfosten in die quere kam :nein: )
Meine Heckschürze hat das einfach nicht verkraftet :))

Hab an meinem Vetra schon ein bissel mit "pimpen" angefangen (Anlage Felgen, Auspuff, div.Lackierungen)

Durch meinen kleinen Zwischenfall mit dem Parkpfosten werde ich nun frühzeitig dazu gezwungen mir über Verspoilerung, Spachteln, alte oder neue Stoßstange usw gedanken zu machen.

Da in meinem Freundeskreis jeder bezuglich TÜV, Teile, ABE´s usw etwas anderes erzählt versuche ich mich jetzt selber schlau zu machen damit an meinem Vectra auch alles "GeiL" wird :banane:

Gruß David

T

Turnfather

Gast
Na dann viel Spass hier!

Und `ne Warnung an den Parkpfosten...der soll das nicht nochmal machen!8)

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Auch von mir ,mein Beileid, und viel Erfolg beim Umbau.

MFG Chriss

Dingo

Dingo

Frischling
Themenstarter
ich glaub ich fahr da Nachts mal hin und säge ihn ab 8) "spass"

relax1979

relax1979

Doppel-As
auch von mir ein herzliches Willkommen und laß die Pfosten stehen8)
viel Spaß beim pimpen

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
dumm gelaufen, aber nichts desto trotz herzlich willkommen und viel spaß bei dem weiteren basteln am vectra

V

vectra233

Gast
Willkommen im Forum. Viel Spass hier :151:

Und denk dran, den Pfosten musst ausweichen :biggrin:

LG Vectra233

Thema:

TAAAAACH zusammen!

TAAAAACH zusammen! - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Mahlzeit zusammen

Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, ich bin neu hier. Fahre einen OPEL VECTRA B (J96) 1.6 i 16V (F19) 1598 cm3, 100 PS, 74 kW Baujahr 2001 (199.000km) Habe auch schon eine...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Mahlzeit zusammen

Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, ich bin neu hier. Fahre einen OPEL VECTRA B (J96) 1.6 i 16V (F19) 1598 cm3, 100 PS, 74 kW Baujahr 2001 (199.000km) Habe auch schon eine...
  • Oben