Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Diskutiere Suche Klimaleitung Vectra B Facelift im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
V

VectraBautomatik

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo Forum,

ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind.
Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang zur Spritzwand, wo sie verschraubt ist.

Habe schon eine bekommen, da passt ein Anschluss nicht.
Wahrscheinlich weil die Leitung von einem VFL ist und ich einen Facelift Vectra b habe.

V

VectraBautomatik

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Habe eine aus einem VFL 2.0 gekauft.
Da passt leider einer von 4 Anschlüssen nicht.

V

VectraBautomatik

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Und eine neue Leitung über Daparto bestellt,passt ebenfalls ein Anschluss nicht.

V

VectraBautomatik

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Genau, ist der z18xe.

V

VectraBautomatik

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Klasse, die vom z16xe passt auch, laut ETK.
Danke für die Info :)

Thema:

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

• Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE

Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE: Suche eine Kältemittelleitung für Vectra B, Z22SE, geht vom Kompressor nach unten zum Kondensator und vom Kompressor am Motor vorbei zum...
  • [Suche] Klimaleitung C25XE dringend

[Suche] Klimaleitung C25XE dringend: Hallo ich suche die Leitungen für den V6 Motor im Vectra A bzw. im Calibra Bitte alles anbieten! Danke vorab! MfG Vectrabarnie
  • SUCHE Klimaleitung von Spritzwand zur Befüllungsstelle

SUCHE Klimaleitung von Spritzwand zur Befüllungsstelle: Suche die oben beschriebene Klimaleitung für einen B-Vectra 2,0 16V, also die wenn man vor dem Motorraum steht links vorne im Eck an den...
  • Klimaleitung

Klimaleitung: Hallo, Ich suche Klimaleitungen für den C20NE... falls jemand was hat, bitte anbieten
  • Klimaleitung - Ähnliche Themen

• Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE

Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE: Suche eine Kältemittelleitung für Vectra B, Z22SE, geht vom Kompressor nach unten zum Kondensator und vom Kompressor am Motor vorbei zum...
  • [Suche] Klimaleitung C25XE dringend

[Suche] Klimaleitung C25XE dringend: Hallo ich suche die Leitungen für den V6 Motor im Vectra A bzw. im Calibra Bitte alles anbieten! Danke vorab! MfG Vectrabarnie
  • SUCHE Klimaleitung von Spritzwand zur Befüllungsstelle

SUCHE Klimaleitung von Spritzwand zur Befüllungsstelle: Suche die oben beschriebene Klimaleitung für einen B-Vectra 2,0 16V, also die wenn man vor dem Motorraum steht links vorne im Eck an den...
  • Klimaleitung

Klimaleitung: Hallo, Ich suche Klimaleitungen für den C20NE... falls jemand was hat, bitte anbieten
  • Oben