Stammwerk Rüsselsheim

Diskutiere Stammwerk Rüsselsheim im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi an alle ich bin Stephan 22 Jahre alt Bin seit einigen jahren Opel fan hatte mir zum führerschein nen a corsa geholt der leider nicht sehr...
MAD VECTRA

MAD VECTRA

Frischling
Themenstarter
Hi an alle ich bin Stephan 22 Jahre alt

Bin seit einigen jahren Opel fan hatte mir zum führerschein nen a corsa geholt der leider nicht sehr lange hielt naja war nich so schlimm war zwar mein erstes auto aber nich so teuer.
hatte dann aus finanziellen gründen ne ganze zeit lang kein auto

später kam dann der grösste fehler meines Lebens hab mir nen renault r 19 geholt den ich jedoch nur 2 wochen gefahren bin naja gegen OPEL sucht is jedes andere Fabrikat machtlos

Jetzt hab ich durch nen arbeitskollegen nen richtig schönen A Vectra günstig bekommen und die liebe is wieder aufgeflammt es steht endgültig fest OPEL 4 LIVE

bin glücklich wieder nen opel zu fahren und das wird auch so bleiben

so ich denke ma als kurze vorstellung

Thema:

Stammwerk Rüsselsheim

Stammwerk Rüsselsheim - Ähnliche Themen

• Der Astra wird nicht mehr in Deutschland gebaut

Der Astra wird nicht mehr in Deutschland gebaut: Opel-Stammwerk Rüsselsheim verliert Astra-Produktion - WEB.DE
  • Waffenschmiede Rüsselsheim Aufkleber

Waffenschmiede Rüsselsheim Aufkleber: Hey Leute, wollte mal Fragen, ob ihr Seiten hier im Netz kennt, die diesen Aufkleber anbieten. Möglichst gut wäre es in weiß und wenn die beiden...
  • ehemaliger User wieder da aus Rüsselsheim

ehemaliger User wieder da aus Rüsselsheim: Servus, ich bin wieder da. Manche kennen mich evtl noch aus früheren Forenzeiten und Treffen am MTZ und Worms. Ich bin der André aus Rüsselsheim...
  • Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim 2011

Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim 2011: Hallo Leute, ich hab mal wieder ein paar Bilder geschossen. Viel Spaß damit. Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim 2011 -...
  • Hallo aus der Pfalz :)

Hallo aus der Pfalz :): hi! steige jetzt grad um von meinem jetzigen audi a4 auf nen vectra v caravan. bin mittlerwiele mit dem vw-konzern sehr unzufrieden, was...
  • Hallo aus der Pfalz :) - Ähnliche Themen

• Der Astra wird nicht mehr in Deutschland gebaut

Der Astra wird nicht mehr in Deutschland gebaut: Opel-Stammwerk Rüsselsheim verliert Astra-Produktion - WEB.DE
  • Waffenschmiede Rüsselsheim Aufkleber

Waffenschmiede Rüsselsheim Aufkleber: Hey Leute, wollte mal Fragen, ob ihr Seiten hier im Netz kennt, die diesen Aufkleber anbieten. Möglichst gut wäre es in weiß und wenn die beiden...
  • ehemaliger User wieder da aus Rüsselsheim

ehemaliger User wieder da aus Rüsselsheim: Servus, ich bin wieder da. Manche kennen mich evtl noch aus früheren Forenzeiten und Treffen am MTZ und Worms. Ich bin der André aus Rüsselsheim...
  • Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim 2011

Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim 2011: Hallo Leute, ich hab mal wieder ein paar Bilder geschossen. Viel Spaß damit. Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim 2011 -...
  • Hallo aus der Pfalz :)

Hallo aus der Pfalz :): hi! steige jetzt grad um von meinem jetzigen audi a4 auf nen vectra v caravan. bin mittlerwiele mit dem vw-konzern sehr unzufrieden, was...
  • Oben