Soo, bin dann auch mal da!

Diskutiere Soo, bin dann auch mal da! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin! Ich hab mich hier mal angemeldet weil ich mir grad nen 2000er gekauft hab. ist als Winterauto geplant weil ich eig. Kadett E fahr... Ich bin...
D

derBastler

Gast
Moin!
Ich hab mich hier mal angemeldet weil ich mir grad nen 2000er gekauft hab.
ist als Winterauto geplant weil ich eig. Kadett E fahr...
Ich bin 25, heiße Dennis mit bürgerlichem Namen und hab außer dem 2000 noch den genannten E Kadett und nen E Rekord...

K

Kays

Gast
Ein herzliches Willkommen im Vectra Forum, auf ein gutes miteinander !!!

gruß kays

Thema:

Soo, bin dann auch mal da!

Soo, bin dann auch mal da! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B was ist das für ein ding!?

was ist das für ein ding!?: hallo liebe mitglieder ich hab im motoraum etwas endeckt was ihr sehen könt durchs klicken auf den link IMG_0853.JPG - Bilder und Fotos kostenlos...
  • Na schau einer an...

Na schau einer an...: Servuz, da seh ich doch nach so langer zeit erst das es hier ein Neuling Thread gibt.. na sowas.. Na dann will ich doch mal vorstellen :D Ich...
  • Vectra A Teile (CD, 2000er usw.)

Vectra A Teile (CD, 2000er usw.): Hallo ich bitte, Ne 2000er Heckschürze nicht mehr die beste aber mit bissle Faserspachtel wieder hin zu bekommen denke soo an 25 € 2000er...
  • Erfahrungen mit Gewindefahrwerk?

Erfahrungen mit Gewindefahrwerk?: Hey Leute. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gewindefahrwerk? Gewindefahrwerk Opel Vectra B Limo + Caravan bei eBay.de: Fahrwerke (endet...
  • Welchen Reifenhersteller?? 225/35-R18

Welchen Reifenhersteller?? 225/35-R18: Hallo Leute. hab mal ne Frage, und zwar welche Sommerreifen könnt ihr guten Gewissens empfehlen. Sollten am besten beides können, gut und günstig...
  • Welchen Reifenhersteller?? 225/35-R18 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B was ist das für ein ding!?

was ist das für ein ding!?: hallo liebe mitglieder ich hab im motoraum etwas endeckt was ihr sehen könt durchs klicken auf den link IMG_0853.JPG - Bilder und Fotos kostenlos...
  • Na schau einer an...

Na schau einer an...: Servuz, da seh ich doch nach so langer zeit erst das es hier ein Neuling Thread gibt.. na sowas.. Na dann will ich doch mal vorstellen :D Ich...
  • Vectra A Teile (CD, 2000er usw.)

Vectra A Teile (CD, 2000er usw.): Hallo ich bitte, Ne 2000er Heckschürze nicht mehr die beste aber mit bissle Faserspachtel wieder hin zu bekommen denke soo an 25 € 2000er...
  • Erfahrungen mit Gewindefahrwerk?

Erfahrungen mit Gewindefahrwerk?: Hey Leute. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gewindefahrwerk? Gewindefahrwerk Opel Vectra B Limo + Caravan bei eBay.de: Fahrwerke (endet...
  • Welchen Reifenhersteller?? 225/35-R18

Welchen Reifenhersteller?? 225/35-R18: Hallo Leute. hab mal ne Frage, und zwar welche Sommerreifen könnt ihr guten Gewissens empfehlen. Sollten am besten beides können, gut und günstig...
  • Oben