Soo, bin dann auch mal da!
Diskutiere Soo, bin dann auch mal da! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin!
Ich hab mich hier mal angemeldet weil ich mir grad nen 2000er gekauft hab.
ist als Winterauto geplant weil ich eig. Kadett E fahr...
Ich bin...
Moin!
Ich hab mich hier mal angemeldet weil ich mir grad nen 2000er gekauft hab.
ist als Winterauto geplant weil ich eig. Kadett E fahr...
Ich bin 25, heiße Dennis mit bürgerlichem Namen und hab außer dem 2000 noch den genannten E Kadett und nen E Rekord...
Ein herzliches Willkommen im Vectra Forum, auf ein gutes miteinander !!!
gruß kays
Wire
Herr der Schraubendreher
dann wünsch ich dir viel spaß bei uns und herzlich willkommen
Thema:
Soo, bin dann auch mal da!
was ist das für ein ding!?: hallo liebe mitglieder ich hab im motoraum etwas endeckt was ihr sehen könt durchs klicken auf den link IMG_0853.JPG - Bilder und Fotos kostenlos...
Na schau einer an...: Servuz,
da seh ich doch nach so langer zeit erst das es hier ein Neuling Thread gibt.. na sowas..
Na dann will ich doch mal vorstellen :D
Ich...
Vectra A Teile (CD, 2000er usw.): Hallo ich bitte,
Ne 2000er Heckschürze nicht mehr die beste aber mit bissle Faserspachtel wieder hin zu bekommen denke soo an 25 €
2000er...
Erfahrungen mit Gewindefahrwerk?: Hey Leute.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gewindefahrwerk?
Gewindefahrwerk Opel Vectra B Limo + Caravan bei eBay.de: Fahrwerke (endet...
Welchen Reifenhersteller?? 225/35-R18: Hallo Leute.
hab mal ne Frage, und zwar welche Sommerreifen könnt ihr guten Gewissens empfehlen. Sollten am besten beides können, gut und günstig...
was ist das für ein ding!?: hallo liebe mitglieder ich hab im motoraum etwas endeckt was ihr sehen könt durchs klicken auf den link IMG_0853.JPG - Bilder und Fotos kostenlos...
Na schau einer an...: Servuz,
da seh ich doch nach so langer zeit erst das es hier ein Neuling Thread gibt.. na sowas..
Na dann will ich doch mal vorstellen :D
Ich...
Vectra A Teile (CD, 2000er usw.): Hallo ich bitte,
Ne 2000er Heckschürze nicht mehr die beste aber mit bissle Faserspachtel wieder hin zu bekommen denke soo an 25 €
2000er...
Erfahrungen mit Gewindefahrwerk?: Hey Leute.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gewindefahrwerk?
Gewindefahrwerk Opel Vectra B Limo + Caravan bei eBay.de: Fahrwerke (endet...
Welchen Reifenhersteller?? 225/35-R18: Hallo Leute.
hab mal ne Frage, und zwar welche Sommerreifen könnt ihr guten Gewissens empfehlen. Sollten am besten beides können, gut und günstig...