Diskutiere smudoo1985 stellt sich vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin,
da will ich auch mal:
Ich bin Andreas, 23 Jahre jung, komme aus Pirna (bei Dresden), fahre seit (fast) 2 Jahren einen Vectra B 1,6 16V BJ...
Ich bin Andreas, 23 Jahre jung, komme aus Pirna (bei Dresden), fahre seit (fast) 2 Jahren einen Vectra B 1,6 16V BJ. 1996 Casablancaweiß.
Hab das Auto von meinen Eltern übernommen, er ist also sozusagen immer in Familienbesitz gewesen, und ich hoffe das wird auch für immer so bleiben!
Ich bastel und schraube immer gerne an Fahrzeugen rum (Moped, Motorad.....Vectra) und finde es klasse das es daher ein Vevtra Forum gibt was mir schon sehr oft weitergeholfen hat, und ich hoffe eines Tages mit meinem Wissen auch mal jemnandem hier zu helfen.
So ich muss dann mal wieder.....der Vectra wartet!
Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin,
ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel
Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde,
mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo
Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6
Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor: Hallo zusammen,
mein Name ist Peter, ich bin 25 Jahre jung, studiere dual Maschinenbau in Mannheim und komme aus der schönen Nordeifel. Ich...
Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor - Ähnliche Themen
Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin,
ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel
Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde,
mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo
Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6
Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor: Hallo zusammen,
mein Name ist Peter, ich bin 25 Jahre jung, studiere dual Maschinenbau in Mannheim und komme aus der schönen Nordeifel. Ich...