Sind Motorradfahrer hier?

Diskutiere Sind Motorradfahrer hier? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; alter,die geht ja richtig gut!was hast denn für ne zeit gefahren? kumpel seine sime macht ne 180 8)8)8)
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
alter,die geht ja richtig gut!was hast denn für ne zeit gefahren?
kumpel seine sime macht ne 180 8)8)8)

DS237

DS237

Gelber Engel
naja das getriebe war zwar nicht so der bringer weil ich meist den 4ten überschaltet hab und gleich im 5ten war aber ich hatte net 17,3.

D

derEmde

Gast
Hier ist auch noch einer, jedoch zur Zeit ohne fahrbaren Untersatz! Aber dieses Jahr kommt definitiv noch was! Entweder was aus Milwaukee oder aus Japan! Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher!

Lieben Gruß und man sieht sich! Schönes Wochenende wünsch ich euch!

Dennis

D

derEmde

Gast
Bin vor ner Woche ne Hayabusa gefahren, und muss ja ganz ehrlich sagen :
:151:

Da juckt es mir doch wahrlich in den Fingern!

LG Dennis

Spaniard

Spaniard

Eroberer
Ich persönlich finde die Hayabusa zu groß und dementsprechend zu unhandlich. Ist aber trotzdem ein geiles Gefährt! 8)
Ich bevorzuge aber dennoch meine 750er. :]

D

derEmde

Gast
Da ich jetzt nicht unbedingt der kleinste und schmächtigste bin, ist der Hayabusa für mich genau richtig, zumindest was die Größe angeht!

LG Dennis

Thema:

Sind Motorradfahrer hier?

Sind Motorradfahrer hier? - Ähnliche Themen

• Arbeitsplatzsystem

Arbeitsplatzsystem: Hey Ihr Lieben, hoffe bei Euch ist alles in Ordnung und Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche? Hatte zwar meine Anlaufschwierigkeiten...
  • Liebe Autofahrer

Liebe Autofahrer: Kennt Ihn das schon??? liebe autofahrer Da nun das Wetter angenehmer wird und die Sonne sich öfter zeigt, ist mittlerweile auch die...
  • Motorradfahrer vermisst (Raum Dippoldiswalde)!!!

Motorradfahrer vermisst (Raum Dippoldiswalde)!!!: www.zweirad-online.de/patrik.html "Motorradfahrer vermisst! Seit Montag, 14.6.04 ca. 10 Uhr wird der 20-jährige Kemptener Motorradfahrer...
  • Motorradfahrer vermisst (Raum Dippoldiswalde)!!! - Ähnliche Themen

• Arbeitsplatzsystem

Arbeitsplatzsystem: Hey Ihr Lieben, hoffe bei Euch ist alles in Ordnung und Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche? Hatte zwar meine Anlaufschwierigkeiten...
  • Liebe Autofahrer

Liebe Autofahrer: Kennt Ihn das schon??? liebe autofahrer Da nun das Wetter angenehmer wird und die Sonne sich öfter zeigt, ist mittlerweile auch die...
  • Motorradfahrer vermisst (Raum Dippoldiswalde)!!!

Motorradfahrer vermisst (Raum Dippoldiswalde)!!!: www.zweirad-online.de/patrik.html "Motorradfahrer vermisst! Seit Montag, 14.6.04 ca. 10 Uhr wird der 20-jährige Kemptener Motorradfahrer...
  • Oben