Diskutiere Sharkfin Umbau für Vectra B im Anleitungen - Vectra B Forum im Bereich Vectra - Anleitungen & Do it yourself; Die Anleitung ist jetzt online =)
ANLEITUNG
Fragen können wie immer auch gestellt werden =)
Getriebe umbau bei Z32SE: Hallo zusammen ich dachte ich frage mal hier im Forum nach ob ich da vielleicht weiter geholfen bekomme.
Und zwar geht's darum ich fahre nun seit...
Umbau VFL auf FL Tacho: Hallo zusammen.
Ich möchte meinen Vectra B vom Vor-Facelift-Tacho auf den Facelift-Tacho umbauen. Einen Tacho habe ich schon. Beim ersten...
Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500.
Folgendes möchte ich umbauen:
-offener...
Vectra Umbau: Hallo zusammen.
Ich habe im Winter letztes Jahr mein erstes Auto gekauft. Einen Vectra B CC aus 1997 mit dem 1.6 16V Motor. Der Zustand ist...
Klimakasten Ausbauen: Guten Tag, ich habe einen Schlacht-Vectra erworben, um die Klimaautomatik in meinen Vectra, der derzeit keine Klimaanlage besitzt, einzubauen...
Getriebe umbau bei Z32SE: Hallo zusammen ich dachte ich frage mal hier im Forum nach ob ich da vielleicht weiter geholfen bekomme.
Und zwar geht's darum ich fahre nun seit...
Umbau VFL auf FL Tacho: Hallo zusammen.
Ich möchte meinen Vectra B vom Vor-Facelift-Tacho auf den Facelift-Tacho umbauen. Einen Tacho habe ich schon. Beim ersten...
Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500.
Folgendes möchte ich umbauen:
-offener...
Vectra Umbau: Hallo zusammen.
Ich habe im Winter letztes Jahr mein erstes Auto gekauft. Einen Vectra B CC aus 1997 mit dem 1.6 16V Motor. Der Zustand ist...
Klimakasten Ausbauen: Guten Tag, ich habe einen Schlacht-Vectra erworben, um die Klimaautomatik in meinen Vectra, der derzeit keine Klimaanlage besitzt, einzubauen...