Servus beinander

Diskutiere Servus beinander im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo an alle Forums-Mitglieder von einem Neuling. Ich komm aus dem bayr. Wald, fahre diese Woche noch nen Astra Kombi 1.7 CDTI und wenn der...
B

Bayerwaldbub

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo an alle Forums-Mitglieder von einem Neuling.

Ich komm aus dem bayr. Wald, fahre diese Woche noch nen Astra Kombi 1.7 CDTI und wenn der Fahrzeugaufbereiter beim meinem FOH gut ist, ab Freitag dann einen VECTRA C CARAVAN 1.9 CDTI - 150PS Automatik.

Freu mich auch schon auf den Wagen, hatte vorher Audi, der Astra war da schon ein Rückschritt (obwohl der super zuverlässig war und ich nie ein Problem mit ihm hatte), aber nun ist´s wieder an der Zeit für a bisserl was hochwertigeres.

Hoffe jetzt bloß, daß der Vectra genau so zuverlässig läuft und freu mich jetzt schon, die nächsten Tage hier im Forum den ein oder anderen Tip und Trick zu lesen.

Bin noch voller Hoffnung, daß die Drecks Begrenzung weg gemacht wird, über die ich hier schon so einiges gelesen hab.

Also.... Gruß aus dem bayr. Wald...,

Holdriooooooo..............!!!!!!!!!!!!!!

F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: Servus beinander....

Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier in unserer Runde.............

3 fach geladene Grüße
Jens

Thema:

Servus beinander

Servus beinander - Ähnliche Themen

• Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus beinand ;)

Servus beinand ;): Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Bin eigentlich weit bekannt als „astraschlumpfine“ in diversen anderen Opel Foren. Ich fuhr von...
  • Servus beinand !

Servus beinand !: Mein Name ist Christian und ich komme aus dem Bayrischen. Ich hab' mir vorletzte Woche einen Vectra B Caravan Sport 97er gekauft und hab' mir...
  • Servus beinand ! - Ähnliche Themen

• Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus beinand ;)

Servus beinand ;): Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Bin eigentlich weit bekannt als „astraschlumpfine“ in diversen anderen Opel Foren. Ich fuhr von...
  • Servus beinand !

Servus beinand !: Mein Name ist Christian und ich komme aus dem Bayrischen. Ich hab' mir vorletzte Woche einen Vectra B Caravan Sport 97er gekauft und hab' mir...
  • Oben