Servus beinand ;)

Diskutiere Servus beinand ;) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Bin eigentlich weit bekannt als „astraschlumpfine“ in diversen anderen Opel Foren. Ich fuhr von...
FiNe

FiNe

Frischling
Themenstarter
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Bin eigentlich weit bekannt als „astraschlumpfine“ in diversen anderen Opel Foren. Ich fuhr von Anfang 2002 bis Ende 2005 ein Astra F Cabrio (zu sehen auf astraschlumpfine.de) und habe Ende letzten Jahres angefangen das Cabrio neu herzurichten. Viel Schweißarbeiten, neue Lackierung und den C25XE vom Vectra wahr geplant. Naja nach dem ich immer mehr Roststellen entdeckt habe und die Anbauteile durch meinen kleinen Unfall auch nicht richtig passen, habe ich mich dazu entschlossen das Projekt auszugeben. Es lohnt sich wohl wirklich nicht.

Somit hab ich mich dazu entschlossen, den Spender Vectra zu fahren. Hatte ihn noch nicht allzu weit auseinander gerissen. Habs mit Hilfe übers Wochenende fertig gebracht und diese Woche TÜV und Zulassen. Den Vectra habe ich im März aus Stuttgart gekauft für 1000 €. Aus erster Hand, 187tkm und scheckheftgeplegt.

Freu mich, dass ich hier hergefunden hab, weil ich schon viele Infos bekommen hab. :wink1:

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
dann herzlich willkommen :wink1: mein beileid zum astra cabrio,hab die bilder gesehen...übel übel...nun ja....

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Grüß dich FiNe!
Na dann ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum.
Wünsch dir viel Spaß und viel Freude mit deinem Vectra.

Grüße aus Österreich, Tommy

G

GMB

Gast
Hallo Fine von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum.

Den Astra hast Du übrigens gut hinbekommen!
:banane: :banane:

Thema:

Servus beinand ;)

Servus beinand ;) - Ähnliche Themen

• Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus beinander

Servus beinander: Hallo an alle Forums-Mitglieder von einem Neuling. Ich komm aus dem bayr. Wald, fahre diese Woche noch nen Astra Kombi 1.7 CDTI und wenn der...
  • Servus beinand !

Servus beinand !: Mein Name ist Christian und ich komme aus dem Bayrischen. Ich hab' mir vorletzte Woche einen Vectra B Caravan Sport 97er gekauft und hab' mir...
  • Servus beinand ! - Ähnliche Themen

• Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus beinander

Servus beinander: Hallo an alle Forums-Mitglieder von einem Neuling. Ich komm aus dem bayr. Wald, fahre diese Woche noch nen Astra Kombi 1.7 CDTI und wenn der...
  • Servus beinand !

Servus beinand !: Mein Name ist Christian und ich komme aus dem Bayrischen. Ich hab' mir vorletzte Woche einen Vectra B Caravan Sport 97er gekauft und hab' mir...
  • Oben