FiNe
Frischling
Themenstarter
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Bin eigentlich weit bekannt als „astraschlumpfine“ in diversen anderen Opel Foren. Ich fuhr von Anfang 2002 bis Ende 2005 ein Astra F Cabrio (zu sehen auf astraschlumpfine.de) und habe Ende letzten Jahres angefangen das Cabrio neu herzurichten. Viel Schweißarbeiten, neue Lackierung und den C25XE vom Vectra wahr geplant. Naja nach dem ich immer mehr Roststellen entdeckt habe und die Anbauteile durch meinen kleinen Unfall auch nicht richtig passen, habe ich mich dazu entschlossen das Projekt auszugeben. Es lohnt sich wohl wirklich nicht.
Somit hab ich mich dazu entschlossen, den Spender Vectra zu fahren. Hatte ihn noch nicht allzu weit auseinander gerissen. Habs mit Hilfe übers Wochenende fertig gebracht und diese Woche TÜV und Zulassen. Den Vectra habe ich im März aus Stuttgart gekauft für 1000 €. Aus erster Hand, 187tkm und scheckheftgeplegt.
Freu mich, dass ich hier hergefunden hab, weil ich schon viele Infos bekommen hab.
Somit hab ich mich dazu entschlossen, den Spender Vectra zu fahren. Hatte ihn noch nicht allzu weit auseinander gerissen. Habs mit Hilfe übers Wochenende fertig gebracht und diese Woche TÜV und Zulassen. Den Vectra habe ich im März aus Stuttgart gekauft für 1000 €. Aus erster Hand, 187tkm und scheckheftgeplegt.
Freu mich, dass ich hier hergefunden hab, weil ich schon viele Infos bekommen hab.