Servus aus dem schönen Niederbayern

Diskutiere Servus aus dem schönen Niederbayern im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus an Alle Ich heiße Alex und bin neu hier und hab seit einem guten Jahr nen Opel Vectra A :bowdown: Außerdem noch nen B Vectra Caravan 2,2...
WhiteVectraV6

WhiteVectraV6

Mitglied
Themenstarter
Servus an Alle
Ich heiße Alex und bin neu hier und hab seit einem guten Jahr nen Opel Vectra A :bowdown:
Außerdem noch nen B Vectra Caravan 2,2 diesel ;)

Zuletzt bearbeitet:
vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Servus aus dem schönen Kärnten:]

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Hi!

Dann mal ein herzliches Willkommen im Club sowie stets beulen-u. knitterfreie Fahrt!
Ein schöner Wagen ist ja schonmal dabei :151:

Grüße aus Oberbayern!

Thema:

Servus aus dem schönen Niederbayern

Servus aus dem schönen Niederbayern - Ähnliche Themen

• Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Axialgelenk durchmesser - Ähnliche Themen

• Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Oben