Servopumpe & Halter Vecci A C16NZ
Diskutiere Servopumpe & Halter Vecci A C16NZ im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leutz,
eben wie oben schon geschrieben suche ich diese Teile.......
Drängelt zwar nicht unbedingt, aber was man hat, hat man.
Ich will...
Hey Leutz,
eben wie oben schon geschrieben suche ich diese Teile.......
Drängelt zwar nicht unbedingt, aber was man hat, hat man.
Ich will meinem Unimog ( Alltagsvectra ) ne Servo verpassen und deswegen brauche ich diese Teile..........
Danke für eure Mühe........
LG Jens
AW: Servopumpe+Halter Vecci A C16NZ
*Schieb*
<---immernoch am suchen ist
Thema:
Servopumpe & Halter Vecci A C16NZ
Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag.
Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE
Technisches...
Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an.
Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an.
Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch: Hallo,
Suche einen Druckschlauch, von der Servopumpe zur Lenkung.
Weder Orginal, noch im Zubehör kann ich den bekommen!
Habe auch versucht den...
Motorhalter c16nz vorn rechts: Hallo
suche einen motorhalter für einen c16nz mit servopumpenhalter da ich bei mir ne servolenkung nachrüsten will biete eine servopump mit...
Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag.
Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE
Technisches...
Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch: Hallo,
Suche einen Druckschlauch, von der Servopumpe zur Lenkung.
Weder Orginal, noch im Zubehör kann ich den bekommen!
Habe auch versucht den...
Motorhalter c16nz vorn rechts: Hallo
suche einen motorhalter für einen c16nz mit servopumpenhalter da ich bei mir ne servolenkung nachrüsten will biete eine servopump mit...