Seitenschweller und komplettes elektrisches Schiebedach

Diskutiere Seitenschweller und komplettes elektrisches Schiebedach im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Seitenschweller und komplettes elektrisches Schiebedach von Vectra A 2000 Hallo, ich verkaufe meine Seitenschweller und ein komplettes...
S

Stefan01

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Seitenschweller und komplettes elektrisches Schiebedach von Vectra A 2000

Hallo, ich verkaufe meine Seitenschweller und ein komplettes elektrisches Schiebedach(Schiebedachmotor,Abdeckung mit Schalter und ein Himmel) von einen Opel Vectra A 2000 er.
Seitenschweller 40€ plus Versand oder Abholung
Schiebedach 80€ plus Versand oder Abholung

Gruß stefan01

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seitenschweller und komplettes elektrisches Schiebedach

Seitenschweller und komplettes elektrisches Schiebedach - Ähnliche Themen

• suche Vectra 2000 HEckstoßstange und seitenschweller

suche Vectra 2000 HEckstoßstange und seitenschweller: moin Suche Vectra 2000 Heckstoßstange und Seitenschweller komplett (inkl. türschweller) farbe ist egal und sollte komplett sein mit allen...
  • Seitenschweller

Seitenschweller: hi hab da ne frage ich wollte meine seitenschweller ab machen!diese sind ja mit karoserie kleber angeklebt wenn ich die weg mache wie bringe ich...
  • Seitenschweller Vectra B Facelift/Sport Original

Seitenschweller Vectra B Facelift/Sport Original: Hallo suche wie oben schon Geschrieben Schweller leisten vom Vectra B Facelift / Sport in Orginal ausführung ! Wenns geht so um die 60 € wäre...
  • Vectra 2000 Seitenschweller (komplett)

Vectra 2000 Seitenschweller (komplett): Hallo zusammen suche vom vectra 2000 die seitenschwller mit türaufsätzen und wenn möglich den endstücken die sind aber nicht all zu wichtig weil...
  • 2000er Seitenschweller

2000er Seitenschweller: Servus, ich suche 2000er Seitenschweller mit allen Türaufsätzen und den hinteren Ecken also nur komplett. Wer was hat einfach ne PN mit...
  • 2000er Seitenschweller - Ähnliche Themen

• suche Vectra 2000 HEckstoßstange und seitenschweller

suche Vectra 2000 HEckstoßstange und seitenschweller: moin Suche Vectra 2000 Heckstoßstange und Seitenschweller komplett (inkl. türschweller) farbe ist egal und sollte komplett sein mit allen...
  • Seitenschweller

Seitenschweller: hi hab da ne frage ich wollte meine seitenschweller ab machen!diese sind ja mit karoserie kleber angeklebt wenn ich die weg mache wie bringe ich...
  • Seitenschweller Vectra B Facelift/Sport Original

Seitenschweller Vectra B Facelift/Sport Original: Hallo suche wie oben schon Geschrieben Schweller leisten vom Vectra B Facelift / Sport in Orginal ausführung ! Wenns geht so um die 60 € wäre...
  • Vectra 2000 Seitenschweller (komplett)

Vectra 2000 Seitenschweller (komplett): Hallo zusammen suche vom vectra 2000 die seitenschwller mit türaufsätzen und wenn möglich den endstücken die sind aber nicht all zu wichtig weil...
  • 2000er Seitenschweller

2000er Seitenschweller: Servus, ich suche 2000er Seitenschweller mit allen Türaufsätzen und den hinteren Ecken also nur komplett. Wer was hat einfach ne PN mit...
  • Oben