schwarze Klarglassscheinwerfer (li/re) mit Adapterstecker und Stellmotoren

Diskutiere schwarze Klarglassscheinwerfer (li/re) mit Adapterstecker und Stellmotoren im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich Biete: Hier meine beiden schwarzen Klarglassscheinwerfer von Valeo, inclusive der kleinen Stellmotoren für beide Seiten, und die...
R

RiDDick2003

Mitglied
Themenstarter
Ich Biete:

Hier meine beiden schwarzen Klarglassscheinwerfer von Valeo, inclusive der kleinen Stellmotoren für beide Seiten, und die Adapterstecker von Lexmaul (von runden auf eckigen Stecker)

Der linke Scheinwerfer da war ein Halter (unter der Stossstange) angebrochen, wurde aber mit dem Rep.-Satz geflickt und mit einem etwas stärkerem Lochblech auf beiden Seiten befestigt bzw stabilisiert.

Ansonsten sind keine beschädigungen zu sehen ausser kleine Muggenschiss´e oder Mikrokratzer (waschanlage)

Ihr bekommt dazu 2x Standlichter (SuperWhite w5w) und 2x Abblendlichter in Weis (SuperPowerWhite), und die Blinkerbirnen

Alle Abdeckkappen sind vorhanden und werden mitgeliefert.

Habe nur bilder im Eingebauten zustand.

Preis: 160euro

Email: riddick_chief@hotmail.com

Anfrage per PN

Thema:

schwarze Klarglassscheinwerfer (li/re) mit Adapterstecker und Stellmotoren

schwarze Klarglassscheinwerfer (li/re) mit Adapterstecker und Stellmotoren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Schwarze Blinker Vectra A Facelift

Schwarze Blinker Vectra A Facelift: Wie schon in der Überschrift steht suche ich schwarze Blinker für einen Vectra a Facelift, also MIT Knick. Zur Not ginge auch ein einzelner...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende

Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende: Ich biete eine Opel Vectra B Klavierlack schwarz Klimablende Irmscher...
  • Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Schwarze Blinker Vectra A Facelift

Schwarze Blinker Vectra A Facelift: Wie schon in der Überschrift steht suche ich schwarze Blinker für einen Vectra a Facelift, also MIT Knick. Zur Not ginge auch ein einzelner...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende

Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende: Ich biete eine Opel Vectra B Klavierlack schwarz Klimablende Irmscher...
  • Oben