Schock, wie schnell man doch sterben kann.

Diskutiere Schock, wie schnell man doch sterben kann. im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich arbeite bei einer großen Firma die Baustoffe Transportieren. Einer unser Kipper wurde heute Opfer eines Selbstmörders. Aber lest selbst...
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Ich arbeite bei einer großen Firma die Baustoffe Transportieren.
Einer unser Kipper wurde heute Opfer eines Selbstmörders.

Aber lest selbst

Warum muß man andere Menschen da mit rein ziehen...

Was der Reporter nicht weiß, das die Polizei in dem PKW einen Abschiedsbrief gefunden haben.

Wenn man sich umbringen will ok, aber bitte nicht auf kosten anderer.

Der LKW wurde um 15Uhr zu uns auf den Hof geschleppt, das ganze Fahrerhaus ist voller Blut.
Sowas ist für mich, der "nur" daran arbeiten muß schon heftig zu verkraften, da ich den Fahrer gut kenne.
Aber wie ist es für den Fahrer selbst.
Der PKW Fahrer hat sein Ziel erreicht, aber um welchen Preis.
Unser Fahrer ist Körperlich nicht schwer verletzt.
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
ist mir auch unbegreiflich warum man da leute mit rein ziehen muss die da vollkommen unbeteilicht sind ...
 
D

derfranky

Gast
...Darf doch nicht war sein! Hauptsache der Fahrer des LKW´s bekommt wenigstens ne anständige Entschädigung von der Versicherung des PKW Fahrers....
Das Fahrerhaus sie übel aus.....hat auch Glück gehabt der Faher, dass er noch lebt!

Unfallfrei Fahrt.....

Frank
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Ne das ist ja... weiß nich wie man so was fertig kriegt :nein: .das ist ja echt übel.wieso immer gleich umbringen und andere noch reinziehen.solche dinge kann man doch anders lösen.ist echt krass
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
selbstmord ist der feigste akt den ein mensch in seinem leben vollbringen kann. in keinem fall verbessert der selbstmörder dadurch die eigene situation (in die sich 99% der fälle selbst hineinmanöveriert haben, auch wenn man natürlich immer 100 ausreden parat hat, warum alle anderen schuld an der eigenen lage sind!), sondern bürdet die eigenen defizite den hinterbliebenen etc. auf.. er bestraft in jedem falle alle unbeteiligten vom persönlichen umfeld bishin zu eventuellen opfern (s.topic) ... solche leute verdienen es, im letzten moment gerettet zu werden und eine lange, lange zeit zum nachdenken angeschlossen an maschinen verbringen zu dürfen!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ich denke es muß schon unheimlich viel im Menschen vorgehen, wenn er ernsthafte Selbstmordabsichten hegt bzw. diese auch in die Tat umsetzt. Dies ist erstmal eine sehr traurige und auch erschreckende Tatsache. Nichts desto trotz rechtfertigen solche Gedanken in keinsterweise das dort Unbeteiligt und sich am Leben erfreuende Menschen mit hineingezogen werden. Dann soll derjenige in den See springen etc. aber nicht im aktiven Verkehr ander Leuts Leben gefährden.

Ich kann mich da nur an eine Geschichte erinnern, die einer Freundin meiner Schwester passiert ist. Die bringt ihr Auto zur Inspektion und ein KFZ Angestellter der Werkstatt hat dann am Folgetag nichts anderes zu tun als sich den Wagen von ihr zu schappen und sich damit um den Baum zu wickeln. Auch hier fand die Kripo einen Abschiedsbrief.

Ergebnis: Auto Totalschaden, Mechaniker tot und da ein Selbstmord nicht versichert ist.....gab es auch so gut wie kein Geld für die Geschädigte..:nein:
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Der wird sich so gedacht haben: ich bring mich um doch scheißegal wenn ich jemand anderes noch erwisch.ich bin ja dann eh weg. Ich kann das net verstehen.allein schu der gedanke lässt mir das blut in den adern gefrieren.
Zum Männertag hat sich auch einer um den Baum gewickelt.ich habe das auto gesehen.mussste die Teile vom Abschlepper runter räum.war nicht toll überall blut dann die leber. der mann war total im A.... schade das es so viele menschen gibt die mit ihrem Leben nicht fertig werden und es nicht schätzen.
Es ist so wertvoll
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
::nein: :nein: :nein:
 
Zuletzt bearbeitet:
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
juergen schrieb:
.... Dann soll derjenige in den See springen etc. aber nicht im aktiven Verkehr ander Leuts Leben gefährden...
selbst das "belästigt" unbeteiligte weit mehr als vermeidbar. selbstmord ist schlicht und einfach asozial (im wörtlichen sinne). ich kann - und sind sie noch so groß - meine probleme nicht einfach zum problem der allgemeinheit machen, nur weil es mir danach ja dann eh "scheißegal sein kann" ... für mich unbegreiflich sowas.
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Ein bekannter (ehemaliger) Fahrerkollege von mir hat vor ca. 10 Jahren mal Ähnliches erlebt. Er hat dann zwar über längere Zeit immer wieder versucht wieder LKW zu fahren,nur seine Gedankengänge bei fast jedem entgegenkommenden PKW könnt ihr euch ja vorstellen. Also,Berufswechsel ...

Und nen Suizid mit Hilfe eines Strickes,in der Wohnung meiner Schwester,hatten wir vor gut 18 Monaten in der Familie. Das da ein Umzug angesagt war,könnt ihr euch denken. In die Wohnung gehen,war gerade noch machbar,aber in das Zimmer ....
Der gute Mann hat schon bevor er meine Schwester kannte 2 Versuche unternommen,wo er jedesmal gerade noch überlebt hatte.

Allerdings,den größten Schaden haben meine Schwester und ihre Kids erlitten,nämlich nen psychischen.
Nach so einer Sache leiden immer die unfreiwillig Beteiligten und die Angehörigen und von manchen Suizid-Kandidaten ist genau das gewollt,sie meinen Irgendjemanden bestrafen zu müssen. :(
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
so musste heute funk und telefon aus dem lkw ausbauen....
wusste garnicht wie klein und eng doch so ein lkw sein
kann :)

ich mach donnerstag mal pics vom innenraum

ich find solchemenschen sollten an einem freigebenen ort von der brücke springen,einmaldie woche kommt dann die müllabfuhr.......
is doch war, was können denn die anderen dafür
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ja der fahrer hatte auf jeden nen haufen glück! also ich finde auch wenn man sich schon umbringen will dann bitte nicht auf die kosten anderer! kann mir garnicht vorstellen wie es eurem fahrer geht! denke mal das der danach erstmal keine lust hat mehr auf den bock zu steigen...!
:wink1:
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
konte leider nicht mit dem reden, ich weiß nuir das der 4 std nach dem unfall angefrufen hatt
Er fragte wie e denn seinen alus geht.......

sieht man ja auf de bildern was dmit los ist :)

ich denke ma das der geistig noch ein bischen neben der spir ist
 
Thema:

Schock, wie schnell man doch sterben kann.

Schock, wie schnell man doch sterben kann. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dieselverlust

    Dieselverlust: Hallo Hab gestern Voller Schock eine große Lacke Diesel unter meinem 2.0 gefunden. Von der Beifahrer Seite aus tropft es leicht...Da kommt aber...
  • Abe für Opel vectra A Raid HP 18 KBA 70237

    Abe für Opel vectra A Raid HP 18 KBA 70237: hallo gemeinde ich suche dringend für das oben genannte lenkrad eine abe wäre cool wenn einer eine hat und mir schocken könnt :)
  • [Besprechung] Probleme mit Usern von Michas Board!

    Probleme mit Usern von Michas Board!: Gestern Abend hat sich jemand hier mit unzähligen Spam-Beiträgen vergnügt... (siehe...
  • Flyer Polizei Münster

    Flyer Polizei Münster: Diesen Schock-Flyer verteilt die Polizei Münster jetzt,find ich krass aber gut 8)8)
  • Heckstoßstange, Stoßfänger, Frontstoßi

    Heckstoßstange, Stoßfänger, Frontstoßi: Also wie oben schon beschrieben suche ich ne Heck und Frontstoßstange. Am liebsten wären mir die vom 2000. Allerdings wäre es mir lieb, wenn sie...
  • Heckstoßstange, Stoßfänger, Frontstoßi - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dieselverlust

    Dieselverlust: Hallo Hab gestern Voller Schock eine große Lacke Diesel unter meinem 2.0 gefunden. Von der Beifahrer Seite aus tropft es leicht...Da kommt aber...
  • Abe für Opel vectra A Raid HP 18 KBA 70237

    Abe für Opel vectra A Raid HP 18 KBA 70237: hallo gemeinde ich suche dringend für das oben genannte lenkrad eine abe wäre cool wenn einer eine hat und mir schocken könnt :)
  • [Besprechung] Probleme mit Usern von Michas Board!

    Probleme mit Usern von Michas Board!: Gestern Abend hat sich jemand hier mit unzähligen Spam-Beiträgen vergnügt... (siehe...
  • Flyer Polizei Münster

    Flyer Polizei Münster: Diesen Schock-Flyer verteilt die Polizei Münster jetzt,find ich krass aber gut 8)8)
  • Heckstoßstange, Stoßfänger, Frontstoßi

    Heckstoßstange, Stoßfänger, Frontstoßi: Also wie oben schon beschrieben suche ich ne Heck und Frontstoßstange. Am liebsten wären mir die vom 2000. Allerdings wäre es mir lieb, wenn sie...
  • Oben