SACHS Fahrwerk für Vectra B

Diskutiere SACHS Fahrwerk für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab hier noch ein Originales Vectra B Fahrwerk von SACHS liegen, das ich aus Platzgründen abgebe. Es ist in einem gutem Zustand, leckt nicht oder...
K

Kays

Gast
Hab hier noch ein Originales Vectra B Fahrwerk von SACHS liegen, das ich aus Platzgründen abgebe. Es ist in einem gutem Zustand, leckt nicht oder sonstige Beschädigungen, die Ausnahme ist natürlich der Rost der sich oberflächlich schon etwas verteilt hat. Es lief 60TKm und ist aus einem Vectra B 1.8 16v BJ97 Fließheck.

Komplettpreis mit versichertem Versand 18,-€
bei Abholung 5,-€
gruß kays

Anhänge

Thema:

SACHS Fahrwerk für Vectra B

SACHS Fahrwerk für Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?: Ich suche seit geraumer Zeit ein günstiges Fahrwerrk für mein Vecci =P Jetzt bin ich bei Ebay auf den Artikel (Artikelnummer: 250836320390)...
  • Fahrwerk Vectra B (original, von Sachs)

Fahrwerk Vectra B (original, von Sachs): Opel Vectra B original Stoßdämpfer (Sachs) und Federn bei eBay.de: Federung Dämpfung (endet 31.05.09 20:10:00 MESZ) Artikel-Nr.: 200344558707...
  • Viele Sachen

Viele Sachen: Front Astra G cc mit nebler Z359 zustand 2-3 20€ Heck Z359 zustand 2-3 10€ Fahrwerk Astra G 1,6 komplett ca. 80tkm 50€ Astra G 1.6 ESD zustand 3...
  • Alle Kleinteile übernehmen?

Alle Kleinteile übernehmen?: ich bekomm in den nächsten tagen ein fahrwerk. mein zweites?( nun meine frage... muß ich alle teile die im original federbein sind, wie zb so ein...
  • Vectra B V6 zu tief gefallen mit KW-Sportfahrwerk, was tun?

Vectra B V6 zu tief gefallen mit KW-Sportfahrwerk, was tun?: Hi, nach langem Durchlesen und Anschauen von Bildern bin ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen mir ein 35/35 oder 40/40 Fahrwerk für...
  • Vectra B V6 zu tief gefallen mit KW-Sportfahrwerk, was tun? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?: Ich suche seit geraumer Zeit ein günstiges Fahrwerrk für mein Vecci =P Jetzt bin ich bei Ebay auf den Artikel (Artikelnummer: 250836320390)...
  • Fahrwerk Vectra B (original, von Sachs)

Fahrwerk Vectra B (original, von Sachs): Opel Vectra B original Stoßdämpfer (Sachs) und Federn bei eBay.de: Federung Dämpfung (endet 31.05.09 20:10:00 MESZ) Artikel-Nr.: 200344558707...
  • Viele Sachen

Viele Sachen: Front Astra G cc mit nebler Z359 zustand 2-3 20€ Heck Z359 zustand 2-3 10€ Fahrwerk Astra G 1,6 komplett ca. 80tkm 50€ Astra G 1.6 ESD zustand 3...
  • Alle Kleinteile übernehmen?

Alle Kleinteile übernehmen?: ich bekomm in den nächsten tagen ein fahrwerk. mein zweites?( nun meine frage... muß ich alle teile die im original federbein sind, wie zb so ein...
  • Vectra B V6 zu tief gefallen mit KW-Sportfahrwerk, was tun?

Vectra B V6 zu tief gefallen mit KW-Sportfahrwerk, was tun?: Hi, nach langem Durchlesen und Anschauen von Bildern bin ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen mir ein 35/35 oder 40/40 Fahrwerk für...
  • Oben