Rückbank Vectra A

Diskutiere Rückbank Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche dringend für meinen Vectra A eine Rücksitzbank im guten Zustand.... ( ohne Brandlöcher und Flecken der Vectra ist Baujahr 1995 und ich...
G

gtemarvin

Gast
Suche dringend für meinen Vectra A eine Rücksitzbank im guten Zustand.... ( ohne Brandlöcher und Flecken der Vectra ist Baujahr 1995 und ich werde noch ein Bild von dem Muster einstellen....Bitte alles Anbieten...

Gruß Marvin Terheggen

-Basti-

-Basti-

Routinier
Hab ne Rückbank hier, kannste gerne günstig haben :-)

Is aus nem Vectra A 1.6GL... warn Nichtraucherfahrzeug, also keine Brandlöcher...

G

gtemarvin

Gast
Hab ne Rückbank hier, kannste gerne günstig haben :-)

Is aus nem Vectra A 1.6GL... warn Nichtraucherfahrzeug, also keine Brandlöcher...
das iss doch supi...... hast du ein foto...nicht wegen dem zustand sondern wegen dem muster?

Vielen Dank schonmal... wichtig wäre das muster...weil wenn es nicht einheitlich aussieht dann ist ein dickes brandloch doch besser ....hehehe

gruß marvin

PXray

PXray

Mitglied
Hab noch 2 ausstattungen rumliegen.
Bei Interesse mail an mich:)

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
hab noch ne rückbank vom vectra a cdx ausstattung in velour.also grau,top zustand,mit mittelarmlehne und der durchreiche für lange gegenstände

G

gtemarvin

Gast
das hört sich super an... ich muss immer noch ein foto von der gesuchten ausstattung hochladen.... hast du von deiner CDX ausstattung ein bild'?

Gruß Marvin

-Basti-

-Basti-

Routinier
Meine Rückbank ist in ebay...

Klickst du hier (Anzeige)

Thema:

Rückbank Vectra A

Rückbank Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Caravan Cosmo - wie Rückbank umklappen?

Vectra C Caravan Cosmo - wie Rückbank umklappen?: Hallo zusammen :-) wie bekomme ich denn beim C Caravan diese durchgehende Rücksitzbank umgeklappt, so dass ich eine durchgehende Ladefläche...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Opel Vectra B Rückbank vectra CC

Rückbank vectra CC: halllo leute hab leider nix zum thema gefunden drum hier kurz und bündig: gibt es unterschiede in der rückbank zwischen vectra b stufe und CC ...
  • ich suche eine Rückbank für mein vectra a

ich suche eine Rückbank für mein vectra a: Hallo wie oben beschrieben suche ich für mein vectra eine rückbank, bzw die sitzfläche hintern fahrersitz in folgenden muster Uploaded with...
  • Wer Taucht Vectra C Leder Rückbank schwarz

Wer Taucht Vectra C Leder Rückbank schwarz: Wer braucht Vectra C Leder Rückbank schwarz Hallo, habe mir eine schwarze Lederausstattung für den C gekauft allerdings ist sie vom Fließheck und...
  • Wer Taucht Vectra C Leder Rückbank schwarz - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Caravan Cosmo - wie Rückbank umklappen?

Vectra C Caravan Cosmo - wie Rückbank umklappen?: Hallo zusammen :-) wie bekomme ich denn beim C Caravan diese durchgehende Rücksitzbank umgeklappt, so dass ich eine durchgehende Ladefläche...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Opel Vectra B Rückbank vectra CC

Rückbank vectra CC: halllo leute hab leider nix zum thema gefunden drum hier kurz und bündig: gibt es unterschiede in der rückbank zwischen vectra b stufe und CC ...
  • ich suche eine Rückbank für mein vectra a

ich suche eine Rückbank für mein vectra a: Hallo wie oben beschrieben suche ich für mein vectra eine rückbank, bzw die sitzfläche hintern fahrersitz in folgenden muster Uploaded with...
  • Wer Taucht Vectra C Leder Rückbank schwarz

Wer Taucht Vectra C Leder Rückbank schwarz: Wer braucht Vectra C Leder Rückbank schwarz Hallo, habe mir eine schwarze Lederausstattung für den C gekauft allerdings ist sie vom Fließheck und...
  • Oben