Renovieren (Türen Lackieren )
Diskutiere Renovieren (Türen Lackieren ) im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hilfe, wer kann mir beim Renovieren !
Wer kann Türen Lackieren mit vorarbeiten wie schleifen und ecken ausbessern
Ich habe 2 Linke Hände , und...
Opellaus
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hilfe, wer kann mir beim Renovieren !
Wer kann Türen Lackieren mit vorarbeiten wie schleifen und ecken ausbessern
Ich habe 2 Linke Hände , und auch keine 600 bis 1000Euro für ein Maler Meister!
Also wer kommt aus dem Raum Recklinghausen (45772 Marl ) und ist Handwerklich begabt.
Lack, Schleifmaschine... Material wird nach Absprache gekauft (ist vorhanden)
Welche Finanziellen Vorstellung habt Ihr?
Es sind 5 Türen mit Rahmen 3 Türen davon mit Glas
Thema:
Renovieren (Türen Lackieren )
Vectra C Türen gehen nicht mehr auf: Ich habe das Problem das mein Vectra C alle Schlösser verriegelt hat. Ich kann weder mit der Fernbedienung noch manuell aufschließen. Hat jemand...
Tür auf Strom an..: Hallo,
ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵: Caravan B, 2,5L TD.
Meinen 6. (seit 1993) Omi muss ich nun sehr schweren Herzens weggeben. Und offenbar ist auch er / sie / es so traurig , dass...
Zimmer renovieren. Decke butterweich, was nun?: Sers,
renoviere grad ein Zimmer und bin gerade dabei die Konterlattung an der Decke anzubringen.
Leider ist die Decke sowas von weich, dass kein...
Momentan leider nicht hier: Hi,
Ich versuche momentan alles aber leider lässt es mir die Zeit nicht zu jeden Tag online zu sein. Momentan bin ich froh wenn ich 1 mal die...
Vectra C Türen gehen nicht mehr auf: Ich habe das Problem das mein Vectra C alle Schlösser verriegelt hat. Ich kann weder mit der Fernbedienung noch manuell aufschließen. Hat jemand...
Tür auf Strom an..: Hallo,
ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵: Caravan B, 2,5L TD.
Meinen 6. (seit 1993) Omi muss ich nun sehr schweren Herzens weggeben. Und offenbar ist auch er / sie / es so traurig , dass...
Zimmer renovieren. Decke butterweich, was nun?: Sers,
renoviere grad ein Zimmer und bin gerade dabei die Konterlattung an der Decke anzubringen.
Leider ist die Decke sowas von weich, dass kein...
Momentan leider nicht hier: Hi,
Ich versuche momentan alles aber leider lässt es mir die Zeit nicht zu jeden Tag online zu sein. Momentan bin ich froh wenn ich 1 mal die...