Diskutiere Programmwahlschalter AF20 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Denke alles wichtige steht in der Autkion, will das net nochma alles hier reinschreiben... :D
KLICK MICH!!!
Servopumpe wechseln: Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe .
Und zwar will ich meine Servo Pumpe wechseln .
Die Pumpe hab ich schon besorgt neu , mit Dichtungen...
Getriebewechsel AF20 Deisel->Benziner: Hallo alle zusammen,
bin gerade mit der Frage beschäftigt, das Internet gibt leider keine eindeutige Antwort (in Bezug auf Opel-getriebe...
Rückfahrlichtschalter beim Vectra A Automatikgetreibe AF20 (Motorcode (C18NZ): Hallo Leute.....dämliche Frage.....beim Automatikgetriebe....beim Einlegen des Rückwärtsganges funktioneiren die Rückfahrlichter nicht.....Birnen...
Getriebeölwechsel beim Vetcra B mit AF20 Getriebe: Ich greife hier mal auf in der Hoffnung das es jmd weiß...
Beim Getriebe, AF 20, SOLLTE alle 60tkm das Öl gewechselt werden, besser is halt. Ich...
Getriebeölwechsel beim Vetcra B mit AF20 Getriebe - Ähnliche Themen
Servopumpe wechseln: Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe .
Und zwar will ich meine Servo Pumpe wechseln .
Die Pumpe hab ich schon besorgt neu , mit Dichtungen...
Getriebewechsel AF20 Deisel->Benziner: Hallo alle zusammen,
bin gerade mit der Frage beschäftigt, das Internet gibt leider keine eindeutige Antwort (in Bezug auf Opel-getriebe...
Rückfahrlichtschalter beim Vectra A Automatikgetreibe AF20 (Motorcode (C18NZ): Hallo Leute.....dämliche Frage.....beim Automatikgetriebe....beim Einlegen des Rückwärtsganges funktioneiren die Rückfahrlichter nicht.....Birnen...
Getriebeölwechsel beim Vetcra B mit AF20 Getriebe: Ich greife hier mal auf in der Hoffnung das es jmd weiß...
Beim Getriebe, AF 20, SOLLTE alle 60tkm das Öl gewechselt werden, besser is halt. Ich...