Probleme agr

Diskutiere Probleme agr im Signum Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Hallo Leute bin neu hier und hab leider direkt ein Problem mein agr ich elektronisch tot steht in opcom auf 40 % offen und verändert den Wert...
P

Paeddi

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute bin neu hier und hab leider direkt ein Problem mein agr ich elektronisch tot steht in opcom auf 40 % offen und verändert den Wert überhaupt nicht mehr und beim Händler ist es nicht mehr im Programm. Was kann ich jetzt noch tun?
Bin für jede Hilfe dankbar

P

Paeddi

Frischling
Themenstarter
Nein das agr wurde ausprogrammiert von Opel das war der Fehler. Allerdings bin ich nicht durch die AU gekommen

Thema:

Probleme agr

Probleme agr - Ähnliche Themen

• 1.9 cdti (Z02) Probleme nach AGR Reinigung

1.9 cdti (Z02) Probleme nach AGR Reinigung: Hallo, Ich fahre seit zwei Jahren einen Vectra C 1.9 cdti Kombi Bj. 2008, 150 PS, Z19DTH. Mein Großer macht mir seit einiger Zeit ganz schön...
  • Bin neu hier und hab schon Probleme mit meim Diesel

Bin neu hier und hab schon Probleme mit meim Diesel: Grüße euch alle und hoffe das ihr mir helfen könnt. Bin langsam am Verzweifeln mit meim Vectra. Ich habe ein Vectra 1,9 CDTi (Z19DTH) der jetzt...
  • Opel Vectra C Vetcra 1,9 CDTI Kaltstart ... einige Probleme

Vetcra 1,9 CDTI Kaltstart ... einige Probleme: Hallo Vectragemeinde, nach einigem hin her Suche ich mir hier in diesem Forum mal Rat. Mein obengenannter Vectra hat folgendes Problem. Er...
  • Opel Vectra C AGR und Saugrohrsensor gleicher fehler?

AGR und Saugrohrsensor gleicher fehler?: Servus hab immer noch probleme mit meinem AGR Ventil. Und zwar hab ich es schon gegen einen Cheater bzw jetzt gegen nen neues original AGR Ventil...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B 1.8l 2000Editon

Opel Vectra B 1.8l 2000Editon: Hey Leute Ich bin neu und stelle mich mal kurz vor. Ich bin Flo komme aus Brandenburg. Ich fahre seit einiger Zeit einen Opel Vectra b 1.8l 2000...
  • Opel Vectra B 1.8l 2000Editon - Ähnliche Themen

• 1.9 cdti (Z02) Probleme nach AGR Reinigung

1.9 cdti (Z02) Probleme nach AGR Reinigung: Hallo, Ich fahre seit zwei Jahren einen Vectra C 1.9 cdti Kombi Bj. 2008, 150 PS, Z19DTH. Mein Großer macht mir seit einiger Zeit ganz schön...
  • Bin neu hier und hab schon Probleme mit meim Diesel

Bin neu hier und hab schon Probleme mit meim Diesel: Grüße euch alle und hoffe das ihr mir helfen könnt. Bin langsam am Verzweifeln mit meim Vectra. Ich habe ein Vectra 1,9 CDTi (Z19DTH) der jetzt...
  • Opel Vectra C Vetcra 1,9 CDTI Kaltstart ... einige Probleme

Vetcra 1,9 CDTI Kaltstart ... einige Probleme: Hallo Vectragemeinde, nach einigem hin her Suche ich mir hier in diesem Forum mal Rat. Mein obengenannter Vectra hat folgendes Problem. Er...
  • Opel Vectra C AGR und Saugrohrsensor gleicher fehler?

AGR und Saugrohrsensor gleicher fehler?: Servus hab immer noch probleme mit meinem AGR Ventil. Und zwar hab ich es schon gegen einen Cheater bzw jetzt gegen nen neues original AGR Ventil...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B 1.8l 2000Editon

Opel Vectra B 1.8l 2000Editon: Hey Leute Ich bin neu und stelle mich mal kurz vor. Ich bin Flo komme aus Brandenburg. Ich fahre seit einiger Zeit einen Opel Vectra b 1.8l 2000...
  • Oben