paar Teile für Vectra A

Diskutiere paar Teile für Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Schaut es euch an. Klick ...und fleissig bieten8)
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Verstehe ich das richtig. Die Tür kostet 15€ und der Versand ist kostenlos? Du meinst doch bestimmt nur Abhohlung möglich? Oder?

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Themenstarter
Jo is für Selbstabholer, habs grad überarbeitet.......

seh grad du bist aus Erfurt....da könnte man vielleicht doch was machen (Schwiegermutter wohnt bei SGH)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hab übrigens noch mehr Teile für n Vectra A da...wer was braucht soll einfach nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Sorry aber Interesse habe ich nicht, ich hab noch nen Satz.ich wollte dich nur drauf hinweisen. Nicht das dir das auf die Füße fällt wenn das jemand ausnutzt. Musst ja mehr Versand bezahlen als die 15€. Da würdest du ja Verlust machen ohne Ende

Thema:

paar Teile für Vectra A

paar Teile für Vectra A - Ähnliche Themen

• Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift

Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift: Wir sind seit heute auch Besitzer eines Vectra B und suchen nun ein paar teile um ihn in den Zustand zu bringen wie er uns gefällt. Damit ihr...
  • Ein paar Vectra B Vorfacelift Teile, alles für 25€

Ein paar Vectra B Vorfacelift Teile, alles für 25€: Ein paar Vectra B Vorfacelift Teile, alles für 22€ Hallo Ich habe noch ein paar "Restbestände" abzugeben - Originales Soundsystem mit 10...
  • suche teile für unseren vectra a-cc

suche teile für unseren vectra a-cc: moin, wir suchen für unseren vectra a-cc 2,0 i noch teile für den aufbau: Angel Eyes Tuning Stoßstangen(vorn + hinten) Seitenschweller Domstreben...
  • Einige Teile für Vectra A

Einige Teile für Vectra A: Hallo, und zwar suche ich Folgende sachen für wenig geld,nein ich weiß geschenkt gibt es nix bezahle auch gerne für gute teile. Überrollkäfig für...
  • Was wird benötigt für folgenden Umbau

Was wird benötigt für folgenden Umbau: Servus, ich wollte gerne nen paar PS mehr haben... dazu wollte ich fragen.... Ich habe nen Opel Vectra B 1.8 16V und würde gerne 2.0 16V Umbau...
  • Was wird benötigt für folgenden Umbau - Ähnliche Themen

• Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift

Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift: Wir sind seit heute auch Besitzer eines Vectra B und suchen nun ein paar teile um ihn in den Zustand zu bringen wie er uns gefällt. Damit ihr...
  • Ein paar Vectra B Vorfacelift Teile, alles für 25€

Ein paar Vectra B Vorfacelift Teile, alles für 25€: Ein paar Vectra B Vorfacelift Teile, alles für 22€ Hallo Ich habe noch ein paar "Restbestände" abzugeben - Originales Soundsystem mit 10...
  • suche teile für unseren vectra a-cc

suche teile für unseren vectra a-cc: moin, wir suchen für unseren vectra a-cc 2,0 i noch teile für den aufbau: Angel Eyes Tuning Stoßstangen(vorn + hinten) Seitenschweller Domstreben...
  • Einige Teile für Vectra A

Einige Teile für Vectra A: Hallo, und zwar suche ich Folgende sachen für wenig geld,nein ich weiß geschenkt gibt es nix bezahle auch gerne für gute teile. Überrollkäfig für...
  • Was wird benötigt für folgenden Umbau

Was wird benötigt für folgenden Umbau: Servus, ich wollte gerne nen paar PS mehr haben... dazu wollte ich fragen.... Ich habe nen Opel Vectra B 1.8 16V und würde gerne 2.0 16V Umbau...
  • Oben