P1340 und P0300 z20net motor

Diskutiere P1340 und P0300 z20net motor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Guten Tag Kann jemand mich helfen ich habe zwei Fehler Der P0300 mehrere zund Aussetzer und P1340 Ionisierungsstrom zu niedrig. Ich habe bereits...
0

000dotec

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2021
Beiträge
4
Guten Tag
Kann jemand mich helfen ich habe zwei Fehler Der P0300 mehrere zund Aussetzer und P1340 Ionisierungsstrom zu niedrig. Ich habe bereits. Neue zündkerzen, neue zundspülen , Kurbelwelle sensor, turbo Rückschlagventil getauscht. Steuerkette und die Markierung stimmt. Kann jemand mich helfen?
 
0

000dotec

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2021
Beiträge
4
Habe ein zünddiagnosemodul Teil Nummer 12787708 und habe 4 einzeln zundspülen. Habe heute der turbo weg gemacht Habe ein großer Loch in ein turbo Schlauch gefunden. Ich hoffe das des der Problem ist. Habe fast alles schon neue gemacht
 
0

000dotec

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2021
Beiträge
4
Ich habe zwei Stück hier zuhause und beide der selbe Fehler. Neu sind die nicht aber bin auch im Gedanken zum einfachen ein neuer zu kaufen
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Bei eine paar Bauteile ist es immer schwer ob man mit gebrauchte Erfolg hat .
Nur dafür finde ich den Preis echt hart .
Bei Opel kommt ja nicht oft ob es dran liegt ,
Wo hat GM den Motor noch verbaut : SAAB und ich glaube bei Cadillac
Müßte man mal bei Saab schauen . Name war dort wohl B207 L
Da finde ich aber jetzt auf die schnelle auch nichts .
Außer ein bessere Preis , wenn es passt
Zündmodul (ION) SAAB 9-3 II 1.8t / 2.0t / 2.0T ´03-12 /
 
0

000dotec

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2021
Beiträge
4
Dankeschön des ist genau des selbe. Der Preis ist ein wenig attraktiver.
 
Thema:

P1340 und P0300 z20net motor

P1340 und P0300 z20net motor - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Oben