Originale Alufelgen Vectra B

Diskutiere Originale Alufelgen Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Suche für meinen vectra ein paar originale Alus in 5 loch für meinen V6. Wollte da meine Winterreifen drauf montieren. Alles anbieten achja...
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Hallo
Suche für meinen vectra ein paar originale Alus in 5 loch für meinen V6. Wollte da meine Winterreifen drauf montieren.
Alles anbieten achja in 15 zoll

Gruß
tweedy

T8T

T8T

Foren As
AW: Originale Alu Felgen Vectra b

Hab noch die Serienfelgen von meinem da. Was wollteste denn ausgeben?

H

hennes_01

Mopedschrauber
AW: Originale Alu Felgen Vectra b

Wenn Stahlfelgen reichen, die hab' ich noch (sogar mit Radkappen)...

Thema:

Originale Alufelgen Vectra B

Originale Alufelgen Vectra B - Ähnliche Themen

• Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100

Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100: Biete eine Titanblende aus der Mittelkonsole 15€ ein Kassettedeck mit Handyhalter 5€ und Original Opel Alufelgen 14 Zoll LK 4x100 mit Contireifen...
  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • Opel Vectra A Vectra A Original Alufelgen frage

Vectra A Original Alufelgen frage: Hi Ich habe von einem Bekannten 2 Sätze Alufelgen mit Montierten Reifen bekommen. Einmal Original CDX Alufelgen mit Reifen die Dot numer ist 3602...
  • Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum

Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum: Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum. ET41 soll auf dem Vectra B ja nicht möglich sein. Zustand sollte gut sein...
  • Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum - Ähnliche Themen

• Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100

Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100: Biete eine Titanblende aus der Mittelkonsole 15€ ein Kassettedeck mit Handyhalter 5€ und Original Opel Alufelgen 14 Zoll LK 4x100 mit Contireifen...
  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • Opel Vectra A Vectra A Original Alufelgen frage

Vectra A Original Alufelgen frage: Hi Ich habe von einem Bekannten 2 Sätze Alufelgen mit Montierten Reifen bekommen. Einmal Original CDX Alufelgen mit Reifen die Dot numer ist 3602...
  • Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum

Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum: Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum. ET41 soll auf dem Vectra B ja nicht möglich sein. Zustand sollte gut sein...
  • Oben