original vectra alus

Diskutiere original vectra alus im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, suche für den nächsten sommer ein satz original alus mit sommerreifen. felgegrösse sollte 16 zoll,lk 4x100 sein mit 205er bereifung. bitte...
steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
hallo,
suche für den nächsten sommer ein satz original alus mit sommerreifen.
felgegrösse sollte 16 zoll,lk 4x100 sein mit 205er bereifung.
bitte nicht grösser/breiter da ich nicht erst gross was an der karosse verändern will.:nein: die reifen sollten wenigstens noch einen sommer halten.
preis sollte bei max 250euro liegen..8)
günstiger wär natürlich besser:redface:
enfach mal alles anbieten:bowdown:
gruss steve

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
hätte da noch 15 zöller da, sind originale vectra gt felgen

falls das was für dich ist, kannst dich ja mal bei mir melden ;-)

gruß

Thema:

original vectra alus

original vectra alus - Ähnliche Themen

• Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen

Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen: Moin Moin zusammen, da ich mir neue Felgen hole sind nun meine GTS Felgen übrig. Es handelt sich um 17" Alus mit 215/ 50 ZR17 Bereifung. Eine...
  • Verkaufe meinen 2.0l 16v B Vectra

Verkaufe meinen 2.0l 16v B Vectra: Opel Vectra B Caravan 1997 - Chaindog’s Vectra Garagen - Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Leider Delle in der Heckklappe, da mir ein...
  • Vectra 2.5v6 edition 100 umbau auf 3lv6

Vectra 2.5v6 edition 100 umbau auf 3lv6: Hi leute verkaufe einen wie oben genanten vectra 3lv6 mit leichtem schaden ! abs-sensor hat nen wackligen ! Ich verkaufe ihn da ich ihn mir...
  • Opel 16 Zoll Alus Original vom Vectra B

Opel 16 Zoll Alus Original vom Vectra B: Hab hier nen Satz Opel Original Alus in 16 Zoll, leider weiß ich nicht die genauen angaben steht nix drauf auf der Felge, denke ist ne 6j...
  • Original Corsa B 3 Speichen Alus mit 185/60 R14

Original Corsa B 3 Speichen Alus mit 185/60 R14: ICh möchte die Corsa Alus die ich hier im Moment aufm meinem Vectra fahren gerne gegen was anderes tauschen, weil 14'' ist mir n bisschen zu klein...
  • Original Corsa B 3 Speichen Alus mit 185/60 R14 - Ähnliche Themen

• Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen

Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen: Moin Moin zusammen, da ich mir neue Felgen hole sind nun meine GTS Felgen übrig. Es handelt sich um 17" Alus mit 215/ 50 ZR17 Bereifung. Eine...
  • Verkaufe meinen 2.0l 16v B Vectra

Verkaufe meinen 2.0l 16v B Vectra: Opel Vectra B Caravan 1997 - Chaindog’s Vectra Garagen - Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Leider Delle in der Heckklappe, da mir ein...
  • Vectra 2.5v6 edition 100 umbau auf 3lv6

Vectra 2.5v6 edition 100 umbau auf 3lv6: Hi leute verkaufe einen wie oben genanten vectra 3lv6 mit leichtem schaden ! abs-sensor hat nen wackligen ! Ich verkaufe ihn da ich ihn mir...
  • Opel 16 Zoll Alus Original vom Vectra B

Opel 16 Zoll Alus Original vom Vectra B: Hab hier nen Satz Opel Original Alus in 16 Zoll, leider weiß ich nicht die genauen angaben steht nix drauf auf der Felge, denke ist ne 6j...
  • Original Corsa B 3 Speichen Alus mit 185/60 R14

Original Corsa B 3 Speichen Alus mit 185/60 R14: ICh möchte die Corsa Alus die ich hier im Moment aufm meinem Vectra fahren gerne gegen was anderes tauschen, weil 14'' ist mir n bisschen zu klein...
  • Oben