Diskutiere Original Opel Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi,
suche originale Opel Felgen.
Zustand ist eigentlich egal, hauptsache ist, dass es 4 stück mit 4 loch sind und auch noch genutzt werden könne...
air
Schichtcheffe
Themenstarter
Hi,
suche originale Opel Felgen.
Zustand ist eigentlich egal, hauptsache ist, dass es 4 stück mit 4 loch sind und auch noch genutzt werden könne.
Am besten wäre wenn diese in Baden-Württemberg liegen, dann könnte ich sie eventuell abholen.
AutoScout24 Europas Automarkt für Gebrauchtwagen und Neuwagen
MfG air
hab noch 15" alufelgen da liegen, hatte vor sie zu lackieren, das auto ist aber weggekommen nun liegen sie da! bei interesse schrieb mir einfach ne pn!

hallo ,
ich habe da noch 4 stahlfelgen mit reifen für den opel.
die reifen sind allerdings nicht mehr viel wert.
bei interesse schick mir ne email.
gruß ede
air
Schichtcheffe
Themenstarter
brauch keine stahlfelgen, aber danke.
möchte die felgen die auf dem vectra, der im ersten post verlinkt ist.
Thema:
Original Opel Felgen
Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde...
habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99
Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen.
Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher.
• BJ: 2005
•...
Goodyear Ultra Grip 7 Winterreifen 195/65 15 91T auf original Opel Alufelgen: Hallo,
biete hier meine Winterreifen auf opel Alufelge an. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe, brauche ich sie nicht mehr. Es handelt sich um...
Original Opel Felge 7.5x17 und 205/50 r17 möglich?: wie schon im titel erwähnt mürde ich gerne im winter 17 zoll mit 205er reifen fahren.
fährt diese kombination einer?
passt das vom reifenumfang...
Verkaufe Original Opel Alufelgen: Verkaufe meine Alufelgen vom Vectra.
Hier ein paar Daten.
4x100 LK
6J x 15 ET 49
Die Felgen sind in einem sehr gutem Zustand.
Sie haben keine...
Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde...
habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99
Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen.
Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher.
• BJ: 2005
•...
Goodyear Ultra Grip 7 Winterreifen 195/65 15 91T auf original Opel Alufelgen: Hallo,
biete hier meine Winterreifen auf opel Alufelge an. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe, brauche ich sie nicht mehr. Es handelt sich um...
Original Opel Felge 7.5x17 und 205/50 r17 möglich?: wie schon im titel erwähnt mürde ich gerne im winter 17 zoll mit 205er reifen fahren.
fährt diese kombination einer?
passt das vom reifenumfang...
Verkaufe Original Opel Alufelgen: Verkaufe meine Alufelgen vom Vectra.
Hier ein paar Daten.
4x100 LK
6J x 15 ET 49
Die Felgen sind in einem sehr gutem Zustand.
Sie haben keine...