michaelm16v
Tripel-As
Themenstarter
Ich spar mir mal jetzt eine Beschreibung. In der Scene weiß man, was hier angeboten wird. Eigentlich mit Geld nicht zu bezahlen, da sehr selten.
Funktioniert alles prima. Ich hab es an meinem Kadett mit Calibra Turbo-Motor getestet und es lief alles, vom Fehlerspeicher auslesen über Stellgliedtest bis hin zur Datenliste und Sollwertabfrage.
Lieferumfang (siehe Bilder):
Mastergerät Tech 1
Bedienungsanleitung
Koffer
Kabel gemäß Fotos, davon 1 passend für Opel ODB 1
Module => 2 Stück beschriftet nur mit „All 81-86 ECM“ und „All 87-98 ECM Plus“ sowie 1 Modul für Opel, welches für Astra F, Vectra A, Calibra, Corsa A+B, Kadett E passt. Tigra bin ich mir nicht sicher.
Mängel:
Tech 1 ist neuwertig, nicht mal altersgemäße Gebrauchsspuren. Das Opel-Kabel hat eine Brandspur am Kabel
Preis 400
Funktioniert alles prima. Ich hab es an meinem Kadett mit Calibra Turbo-Motor getestet und es lief alles, vom Fehlerspeicher auslesen über Stellgliedtest bis hin zur Datenliste und Sollwertabfrage.
Lieferumfang (siehe Bilder):
Mastergerät Tech 1
Bedienungsanleitung
Koffer
Kabel gemäß Fotos, davon 1 passend für Opel ODB 1
Module => 2 Stück beschriftet nur mit „All 81-86 ECM“ und „All 87-98 ECM Plus“ sowie 1 Modul für Opel, welches für Astra F, Vectra A, Calibra, Corsa A+B, Kadett E passt. Tigra bin ich mir nicht sicher.
Mängel:
Tech 1 ist neuwertig, nicht mal altersgemäße Gebrauchsspuren. Das Opel-Kabel hat eine Brandspur am Kabel
Preis 400
Anhänge
-
51,6 KB Aufrufe: 23
-
43,7 KB Aufrufe: 20
-
96,2 KB Aufrufe: 23
-
43,1 KB Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet: