Opeltuning/Flash

Diskutiere Opeltuning/Flash im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Wer von euch hat ein Abbo von der Opeltuning oder auch von der Flash??? Wollte gern wissen wieviel Tage vorher man die Zeitung bekommt...
V

vectra233

Gast
Hallo

Wer von euch hat ein Abbo von der Opeltuning oder auch von der Flash???

Wollte gern wissen wieviel Tage vorher man die Zeitung bekommt wenn man ein Abbo hat

LG Vectra233

P

Premiumgirl

Gast
AW: Opeltuning / Flash

Ich hab eins ... und zwar von der Flash 8). Hab das Abo für ein Jahr geschenkt bekommen, ist günstiger als wenn du dir so die Zeitschrift kaufst und hab sie immer so 3-4 Tage eher im Briefkasten. :151:

V

vectra233

Gast

Danke für die schnelle Antwort :151: :151: :151:

Und wer hat die Opeltuning???

LG Vectra233
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Gibt es hier keine Opeltuning Leser ?????? ?( ?( ?(

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra233

Gast

Na endlich ist hier ein Opeltuning Leser ... Dann hast sicherlich unseren Corsa gesehen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Danke für die Antwort

V

vectra233

Gast

Der schwarze Corsa (am Ende der Zeitung)

Siehe auch meine Garage

LG

V

vectra233

Gast

Soviel Audi ist da gar nicht dran :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Der Vectra der in der nächsten Ausgabe drin ist, ist ein Bekannter von uns
(schickes Teil)

Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As

Habe Opeltuning und Flash ABO
Bekomme beide Zeitschriften fast eine Woche früher

V

vectra233

Gast

Ja das stimmt, steckt ne Menge Arbeit drin & auch Nerven. Kenn ihn auch nur von Treffen, hab vor einigen Jahren mit ihm mal übers Netz Kontakt gehabt & da wollt er ihn auch schonmal verkaufen...
Aber er hat sich wie man sieht doch für seinen Vectra entschieden ... :151: :151: :151:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Will ja niemanden & nicht´s schlecht machen aber wo kommen die meisten schönsten Auto´s her???
Schau mal durch die Opeltuning und achte dabei auf die Kennzeichen :151: :151: :151:

Zuletzt bearbeitet:
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As

Grad mal einfach so mitgelesen.....also der Corsa is der Hammer...fährt der dann auch im Raum München rum?

Der Vectra in der Aktuellen Ausgabe der OpelTuning ist von Ronny aus dem Vectra Board.

V

vectra233

Gast

Ja fährt er, sogar in Deiner Nähe (Großhadern) :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Bist uns noch nicht über den Weg gefahren?? Schau mal in meine Garage, vielleicht kennst ja unseren Vectra

D

derEmde

Gast

Nur damits nicht aussieht wie Spam:

Bin zwar weder Abonomment der einen noch der anderen Zeitschrift aber ich lese beide! :-)

... So und jetzt mal zu deinem Corsa:
:schildersmilie15:

sieht mal richtig richtig gut aus der kleine und zwar gerade wegen der Front! Ich würd zwar meinen Vecci nicht tauschen wollen aber er ist schon ein Hammer! Ausserdem hat da jemand schöne Bilder von eurem Corsa gemacht! Da könnt man glatt neidisch werden!

LG Dennis

V

vectra233

Gast

Nur damits nicht aussieht wie Spam:

Bin zwar weder Abonomment der einen noch der anderen Zeitschrift aber ich lese beide! :-)

... So und jetzt mal zu deinem Corsa:
:schildersmilie15:

sieht mal richtig richtig gut aus der kleine und zwar gerade wegen der Front! Ich würd zwar meinen Vecci nicht tauschen wollen aber er ist schon ein Hammer! Ausserdem hat da jemand schöne Bilder von eurem Corsa gemacht! Da könnt man glatt neidisch werden!

LG Dennis
Danke für die Komplimente, hört man gern ... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ja der Photograf hat schon ne tolle Kamara gehabt ... Sollte auch so sein :biggrin:

Will ja keine Werbung für jemanden machen aber schau Dir mal all die Fahrzeuge an welche von S. Repke fotografiert wurden ... Der hat echt was drauf :151: :151: :151:

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As

Nö bin euch noch nicht über den Weg gefahren...obwohl ich fast täglich durch Großhadern fahre.........Aber das kann man ja mal vorsätzlich ändern

Thema:

Opeltuning/Flash

Opeltuning/Flash - Ähnliche Themen

• [VERKAUFE]EDS IPF-Flasher

[VERKAUFE]EDS IPF-Flasher: Hätte einen gebrauchten EDS IPF-Flasher zu verkaufen......ihr müsstet Euch dann nur noch eine Lizenz bei EDS kaufen und könnt Euch damit dann die...
  • Opel Vectra A flash, turbo, grün!!!

flash, turbo, grün!!!: hallo zusammen... ich bin dabei mein vectra fix zum machen um ihn einfolien uu lassen nachdem ich mein zündmodul ersetzen musste weil es defekt...
  • Opeltuning?

Opeltuning?: Tag, ich gehe immer in den Supermarkt und lese die Flash :], früher war da mal die Opeltuning dabei. Die ist aber nimmer auffindbar, nirgendwo...
  • OpelTuning

OpelTuning: Moin an alle, nur eine kurze frage liegt mir auf der Sehle. Gibt es eigentlich noch die Zeitschrift Opeltuning. Gruß Steve
  • www.leidinger-tuning.de

www.leidinger-tuning.de: Opeltuning Auch Rep. Bleche ( günstig ) MFG Vectra_a91
  • www.leidinger-tuning.de - Ähnliche Themen

• [VERKAUFE]EDS IPF-Flasher

[VERKAUFE]EDS IPF-Flasher: Hätte einen gebrauchten EDS IPF-Flasher zu verkaufen......ihr müsstet Euch dann nur noch eine Lizenz bei EDS kaufen und könnt Euch damit dann die...
  • Opel Vectra A flash, turbo, grün!!!

flash, turbo, grün!!!: hallo zusammen... ich bin dabei mein vectra fix zum machen um ihn einfolien uu lassen nachdem ich mein zündmodul ersetzen musste weil es defekt...
  • Opeltuning?

Opeltuning?: Tag, ich gehe immer in den Supermarkt und lese die Flash :], früher war da mal die Opeltuning dabei. Die ist aber nimmer auffindbar, nirgendwo...
  • OpelTuning

OpelTuning: Moin an alle, nur eine kurze frage liegt mir auf der Sehle. Gibt es eigentlich noch die Zeitschrift Opeltuning. Gruß Steve
  • www.leidinger-tuning.de

www.leidinger-tuning.de: Opeltuning Auch Rep. Bleche ( günstig ) MFG Vectra_a91
  • Oben