Diskutiere Opeltreffen OSL2005 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; :sun: Hallo,
wollte mal fragen wieviele hier aus dem forum vor haben dieses Jahr zum Treffen nach Oscherleben zu fahren?? :sun:
Ja also das halbe Forum?? Bin ja grad dabei herraus zu finden wie viele komm. Würd mich schon sehr interessieren die Leute mal persönlich zu treffen mit denen ich hier Maile. Und OSL ist im Harz.gibt ne Ausfahrt von der A7. musst leider mal selber gucken wie weit das von dir ist. weil ich aus ner ganz anderen richtung komm und net weiß wie weit das ist von Frankfurt (Wo übrigens mein Auto her kommt(aus Dreieich)). Aber ich habe es in den Letzten Jahren nie bereut die 300Km von mir aus zu fahren.
Cool, so hab ich das noch nicht gesehen. Also 3 von 3000??? "scherz".Und mit eric dem Kumpel von vectra-a-x.de wären wir ja auch schon vier...:-) wie alt bist denn jetzt, so das du nicht mehr von träumen brauchst?!?
Ah ja. Und das ist jetzt anders? Naja wär ja nicht schlecht wenn du und dein Kumpel "Freund" :-) auch komm würden. Ist bis jetzt immer mega lustig da gewesen.
Also das ist nen grosses treffen das geht von Donnerstag bis Sonntag (28.04-01.05.2005). und die HP ist www.opelsportclub-wernigerode.de. kannst ja rein posten wie weit das weg ist. wenn du lust hast. Aber mal sehen wieviele hier aus dem Forum noch zusagen werden.
Also von mir bis nach Oscherlseben sind es 427km.. des geht!!!
Mit dem V6 bin ich ja schnell da *g*
Mein "Freund" kann nicht er hat da schon was wo er hinfährt ... hab jetzt vergessen wo. Er muss sein Tigra austellen an dem Wochenende von der Flash aus!
naja Flash ist ja auch wichtiger. Aber Ansgar (Chef Red. von der Flash) ist doch auch in OSL. Also könnte er ja da auch hin aber egal. naja wir werden dann sehen wieviele noch vom Forum da hin wollen.viele sind´s ja noch nicht Aber mal sehen. wenn wir´s net vergessen könnten wir ja vorher nochmal hier mailen ob dabei bleibt.
5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August.
Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK
und das gleich im doppeltem Sinn
Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August.
Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK
und das gleich im doppeltem Sinn
Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...