Opel Vectra GTS

Diskutiere Opel Vectra GTS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; artikelnummer im ebay 130209974766
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
artikelnummer im ebay

130209974766

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
oh..... warum willst du denn den verkaufen - nicht zufrieden? Ist doch n schicker GTS.

Das Auto hab ich ja schon, aber wie siehts mit den Felgen aus. Verkaufst du die auch ohne Auto?

Wie ihr ja schon wisst, ich brauch noch ein paar. Kannst du mir mal ein Bilder schicken oder reinstellen.

rene_s_@web.de

Frage1: irgendwelche Macken dran?
Frage2: Welche Masse haben die?
Frage3: Bereifung? Restprofil?
Frage4: die alles entscheidende Frage, wieviel willste denn dafür?

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Wie kommst da du den schon wieder verkaufst? Du hast ihn doch noch gar nicht so lange und gerade erst neue Felgen gekauft.

mfg

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Er will sich en 3,2 V6 holen. Für die Felgen+Reifen will er noch 2000€, sind noch so gut wie neu!!!

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Das ist denkeih auch besser, der 2.2 DTi reisst ja nicht wirklich was.:super:

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Nur vom Aussehen find ich seinen momentan echt perfekt!
Aber der 3,2 V6 ist schon en tolles Auto, weiß wovon ich red!!!!!

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
So wie ich weiß, sind die so gut wie nagelneu. Müßtest halt mal mit ihm reden. Weiß es auch nur aus nem Thread wo ich ihn mal aus Interesse gefragt hab!

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
so das auto hat nichts will mir nur einen V6 holen und darum verkauf ich ihn

zu den felgen ich hab die felgen nur einmal rauf getan zum probieren die sind nagelneu wenn sie wer haben will 2000 euro
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wisst ihr keinen der einen sucht übern preis kann man noch reden

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Solltest nen paar mehr Bilder bei ebay rein machen :151:

Und der Text iss ja auch ziemlich knapp gehalten :(

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
bilder werden gerade hochgeladen aber was soll ich beim text noch hinzu schreiben??

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Weiss ja nicht wie es in Österreich ist aber das die Sachen die nachträglich verbaut wurden z.b. eine ABE haben oder eingetragen sind.
Nen bisschen zur Ausstattung wäre auch gut was der Wagen alles so hat und wann z.b. Inspektionen gemacht wurden...
Da ja die Alus nicht bei sind, wäre auch zu erwähnen was für Räder bei sind, Winterräder und oder Sommerräder?!
Guck dir doch einfach nen paar andere Auktionen an...

Weil du bist ja bei ebay und nicht bei Autoscout24 oder so...

Da macht die Beschreibung viel aus...

Zuletzt bearbeitet:
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Weiss ja nicht wie es in Österreich ist aber das die Sachen die nachträglich verbaut wurden z.b. eine ABE haben oder eingetragen sind.
Nen bisschen zur Ausstattung wäre auch gut was der Wagen alles so hat und wann z.b. Inspektionen gemacht wurden...
Da ja die Alus nicht bei sind, wäre auch zu erwähnen was für Räder bei sind, Winterräder und oder Sommerräder?!
Guck dir doch einfach nen paar andere Auktionen an...

Weil du bist ja bei ebay und nicht bei Autoscout24 oder so...

Da macht die Beschreibung viel aus...
danke werd ich mal gucken
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

danke werd ich mal gucken
is jetz besser ???

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Jo ist auf jeden Fall besser als vorher :151:

Thema:

Opel Vectra GTS

Opel Vectra GTS - Ähnliche Themen

• Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET

Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET: Hallo zusammen, verkaufe meinen Vectra C 2.0 Turbo GTS mit Irmscher Sportpaket. Das Fahrzeug ist gepflegt und in gutem Zustand, bis auf eine...
  • Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET - Ähnliche Themen

• Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET

Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET: Hallo zusammen, verkaufe meinen Vectra C 2.0 Turbo GTS mit Irmscher Sportpaket. Das Fahrzeug ist gepflegt und in gutem Zustand, bis auf eine...
  • Oben