Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

Diskutiere Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung im Omega Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
W

williamowitsch

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2022
Beiträge
1
Guten Abend Omega Freunde und Kenner,

Werde mich kurz fassen.



Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in Eigenleistung einbauen.

1. Welche Gasanlage würdet Ihr nach eurer Erfahrung empfehlen?

2. Es soll ein Zylindertank in den Kofferraum entweder an die Seite oder längst an den Rücksitz plaziert werden. Welche Größen und Volumeninhalt kommt in Frage?

3. Wenn jemand im Einbau und Einstellung Erfahrung hat, kann diese Person gerne den Einbau genauestens beschreiben oder mir eine Einbau Anleitung zusenden.

4. Wie bekommt man den TÜV und die Eintragung in den Brief nach dem eigenen Einbau?



Danke euch im voraus

Gruß

Willi
:)
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Hallo
Ich glaube da bist du mit deine Frage besser aufgehoben
Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage in Eigenleistung einbauen
Sorry für Frage :Macht das Sinn bei einen 23 Jahren alten Wagen eine Gasanlage einzubauen ?
Ich finde auf die schnelle nur noch einen Anbieter der überhaupt noch Abgasgutachten anbietet .https://www.lpgparts24.de/4-Zylinder-OMVL-Dream-XXI-N-LPG-Kit-OBD-
Und ob deiner dabei ist ?
 
Thema:

Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung - Ähnliche Themen

  • ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand

    ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand: Moin Gemeinde, Habe noch Original TRW Bremsbackensatz, Neu und OVP. War für Vectra B CC. Passt in viele andere Opel. Bremsbackensatz...
  • Suche Opel mit Motorschaden

    Suche Opel mit Motorschaden: Hallo allerseits Ich suche zwecks Verwertung einen Opel 1,8 16V oder 2,0 16V ecotech oder 2,0 8V mit Motorschaden möglichst Vectra, Calibra...
  • Sport Opel aus den 80ern gesucht, Kadett E GSi, Astra F GSi, Vectra A 2000, Omega 3000 guter original Zustand

    Sport Opel aus den 80ern gesucht, Kadett E GSi, Astra F GSi, Vectra A 2000, Omega 3000 guter original Zustand: Sport Opel aus den 80ern gesucht, Kadett E GSi, Astra F GSi, Vectra A 2000, Omega 3000 guter original Zustand Hallo, ich bin auf der Suche nach...
  • zylinderkopft anziehen wieviel bei Opel Omega 2.0 16V?

    zylinderkopft anziehen wieviel bei Opel Omega 2.0 16V?: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wie vile müsste der Zylinderkopf bei Omega 2.0l 16 angezogen werden? Danke im voraus
  • Opel Omega Zylinderkopf x20xev (2.0 16V)

    Opel Omega Zylinderkopf x20xev (2.0 16V): Suche Zylinderkopf x20xev (2.0 16V) Angebote bitte per PN mit Preisvorstellung Danke schon mal im vorraus
  • Opel Omega Zylinderkopf x20xev (2.0 16V) - Ähnliche Themen

  • ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand

    ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand: Moin Gemeinde, Habe noch Original TRW Bremsbackensatz, Neu und OVP. War für Vectra B CC. Passt in viele andere Opel. Bremsbackensatz...
  • Suche Opel mit Motorschaden

    Suche Opel mit Motorschaden: Hallo allerseits Ich suche zwecks Verwertung einen Opel 1,8 16V oder 2,0 16V ecotech oder 2,0 8V mit Motorschaden möglichst Vectra, Calibra...
  • Sport Opel aus den 80ern gesucht, Kadett E GSi, Astra F GSi, Vectra A 2000, Omega 3000 guter original Zustand

    Sport Opel aus den 80ern gesucht, Kadett E GSi, Astra F GSi, Vectra A 2000, Omega 3000 guter original Zustand: Sport Opel aus den 80ern gesucht, Kadett E GSi, Astra F GSi, Vectra A 2000, Omega 3000 guter original Zustand Hallo, ich bin auf der Suche nach...
  • zylinderkopft anziehen wieviel bei Opel Omega 2.0 16V?

    zylinderkopft anziehen wieviel bei Opel Omega 2.0 16V?: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wie vile müsste der Zylinderkopf bei Omega 2.0l 16 angezogen werden? Danke im voraus
  • Opel Omega Zylinderkopf x20xev (2.0 16V)

    Opel Omega Zylinderkopf x20xev (2.0 16V): Suche Zylinderkopf x20xev (2.0 16V) Angebote bitte per PN mit Preisvorstellung Danke schon mal im vorraus
  • Oben