Opel Antara Irmscher Tuning

Diskutiere Opel Antara Irmscher Tuning im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi Wollte mal wissen was ihr davon haltet ? Also ich find ihn garnicht so schlecht. mfg barnirboy1
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hi,

Joar sieht nit schlecht aus aber kaufen würd ich ihn glaub nicht.
mfg. ingo
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Was soll der den Kosten ?
mfg. ingo
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Boar Hammer echt viel Kohle das kost der von Irmscher Bestimmt gute 5000 € mehr.

mfg. ingo
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
hab die karre am 1.4. in remshalden bei irmscher live gesehen.

hammer goile karre, wenn der noch nen tick günstiger werden sollte warum net.
sieht einfach unbeschreiblich aus...

hiiim.. hatte irgendwo noch pix davon...


Fehlerhafte Verlinkung von Pics... daher gelöscht von vectra-a-x.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Naja er sieht sicher besser aus als der Serien Antara mich stört am Antara die zukleine ladefläche in vergleich zum Frontera auch sonst bin ich der Meinung der Antara ist eher eine Allradversion vom Zafira als ein würdiger Nachfolger vom Frontera der war eher ein Elegantes Arbeitstier.

Ist nur meine Meinung wems Gefällt soll ihn Kaufen ist ja imerhin ein Opel.
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
joar recht hasste, der frontera facelift bzw. die letzten baujahre sahen echt net schlecht aus.

nur sind das voll die säufer und paar macken sollen se auch haben, meint zumindestens mein garagen nachbar der eins fährt.
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Saufen tu ich auch und Macken habi au, meine Frau hat micht trotzdem Lieb :evil::evil::evil:

Klar der Frontera hat seine Schwächen und alle Geländewagen mit diesem Jahrgängen waren nicht gerade Sparsam, es wäre Schlecht wenn der Antara diese angewohheiten auch noch hätte denn dan wär ein par Ingenieure ziemlich überflüssig in Rüsselsheim und müssten bei VW anfangen.
Persönlich wär mir aber bei einem SUV ein grosser Laderaum und ne anständige Bodenfreiheit wichtig in der Stadt brauchts kein SUV.

Trotzdem werden die Dinger immer mehr zu Stadtautos verschandelt. :heul::heul::heul:
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Saufen tu ich auch und Macken habi au, meine Frau hat micht trotzdem Lieb :evil::evil::evil:

Klar der Frontera hat seine Schwächen und alle Geländewagen mit diesem Jahrgängen waren nicht gerade Sparsam, es wäre Schlecht wenn der Antara diese angewohheiten auch noch hätte denn dan wär ein par Ingenieure ziemlich überflüssig in Rüsselsheim und müssten bei VW anfangen.
Persönlich wär mir aber bei einem SUV ein grosser Laderaum und ne anständige Bodenfreiheit wichtig in der Stadt brauchts kein SUV.

Trotzdem werden die Dinger immer mehr zu Stadtautos verschandelt. :heul::heul::heul:
Naja die meisten Suv`s sind ja eigentlich nicht wirklich fürs Gelände ausgelegt!
 
T

thebruce

Gast
ich glaub nicht.
denk mal auch nicht das da eine kommt.
mal davon abgesehen ist die motorenpallette beim antara sowieso recht dünn ausgefallen find ich mit 3,2v6 und dem 2.0 diesel.
hätten ja wenigstens den 3.0 diesel mit reinnehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Ja doch solangsam hat der wagen was .
mfg. ingo
 
V

vectra233

Gast
Schau nicht schlecht aus .... Kann sich durchaus sehen lassen ....
 
Thema:

Opel Antara Irmscher Tuning

Opel Antara Irmscher Tuning - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • 18 Zoll Felgen+Reifen Opel Antara *neu*

    18 Zoll Felgen+Reifen Opel Antara *neu*: Biete euch hier einen Satz nagelneuer Felgen vom Opel Antara im 5-Speichen Design an. Die Felgen haben die Dimension 7x18 ET45. Sie wurden uns mit...
  • 18 Zoll Felgen+Reifen Opel Antara *neu* - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • 18 Zoll Felgen+Reifen Opel Antara *neu*

    18 Zoll Felgen+Reifen Opel Antara *neu*: Biete euch hier einen Satz nagelneuer Felgen vom Opel Antara im 5-Speichen Design an. Die Felgen haben die Dimension 7x18 ET45. Sie wurden uns mit...
  • Oben