Noch`n neuer

Diskutiere Noch`n neuer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo alle zusammen, ich bin Stefan 26 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich fahre eine Vectra B Caravan 1.8 16V und bin noch nen Frischling in...
N

Neo1982

Frischling
Themenstarter
Hallo alle zusammen, ich bin Stefan 26 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich fahre eine Vectra B Caravan 1.8 16V und bin noch nen Frischling in Sachen Tuning. Bis jetzt ist in mein Vectra ein Koni Fahrwerk, getönte Klarglasscheinwerfer, Azev 16" und ne Domstrebe verbaut noch nicht viel aber nen Anfang :D Mein nächstes Projekt ist der Umbau zum 2.2er. Naja mal sehen ob das was wird.

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Ich schliese mich an. Herzlich willkommen in der Vectra-Gemeinde. Viel Glück und Erfolg bei deinen Umbauten.

nonny001

nonny001

Routinier
dann ein herzliches Willkommen im Foum
Gruss Ronny:super::super:

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
auch ein herzliches Willkommen von einem Randberliner....! ;(

freut mich endlich mal wieder Zuwachs aus unserer Region hier zu bekommen! :151:

viel Spaß und Freude hier im Forum! vielleicht sieht man sich ja mal...!

aus welcher Ecke Berlin kommste denn???

MfG SouL

Thema:

Noch`n neuer

Noch`n neuer - Ähnliche Themen

• Vectra 2,5 V6 K&N Klima,Sitzh, Neue WR zu Verkaufen!!!

Vectra 2,5 V6 K&N Klima,Sitzh, Neue WR zu Verkaufen!!!: Hallo Jungs und Mädels, Verkaufe meinen Vectra. Neue Zündkerzen, Neue Zündspule, Radio CD MP3 mit USB, Klima, Sitzheiz, el Glasschiebedach...
  • und noch `n neuer !

und noch `n neuer !: moin & gruß aus der eifel. bin der tobi - kämpfer mit der rostumwandlerflasche !!!
  • Vectra B: CSR Seitenschweller, K&N 57i, Weitec 40/40

Vectra B: CSR Seitenschweller, K&N 57i, Weitec 40/40: Hallo, habe hier beim aufräumen noch einige Teile gefunden und da meine Karre wahrscheinlich wegkommt, brauche ich diese nicht mehr: Alles Teile...
  • Vectra a ölwannendi. bremsen radlager

Vectra a ölwannendi. bremsen radlager: hallo vectra freunde hab noch bremsen für`n Vectra a 2000 sind für die hinterachse und von brembo neu und in 1a zustand VB: 60€ auch tausch...
  • noch n Neuer

noch n Neuer: Moin Lüüd , schon wieder ein Neuer und noch dazu ein alter Sack , denkt Ihr vielleicht insgeheim ? Ist mir Wurscht , mein erstes Auto war ein...
  • noch n Neuer - Ähnliche Themen

• Vectra 2,5 V6 K&N Klima,Sitzh, Neue WR zu Verkaufen!!!

Vectra 2,5 V6 K&N Klima,Sitzh, Neue WR zu Verkaufen!!!: Hallo Jungs und Mädels, Verkaufe meinen Vectra. Neue Zündkerzen, Neue Zündspule, Radio CD MP3 mit USB, Klima, Sitzheiz, el Glasschiebedach...
  • und noch `n neuer !

und noch `n neuer !: moin & gruß aus der eifel. bin der tobi - kämpfer mit der rostumwandlerflasche !!!
  • Vectra B: CSR Seitenschweller, K&N 57i, Weitec 40/40

Vectra B: CSR Seitenschweller, K&N 57i, Weitec 40/40: Hallo, habe hier beim aufräumen noch einige Teile gefunden und da meine Karre wahrscheinlich wegkommt, brauche ich diese nicht mehr: Alles Teile...
  • Vectra a ölwannendi. bremsen radlager

Vectra a ölwannendi. bremsen radlager: hallo vectra freunde hab noch bremsen für`n Vectra a 2000 sind für die hinterachse und von brembo neu und in 1a zustand VB: 60€ auch tausch...
  • noch n Neuer

noch n Neuer: Moin Lüüd , schon wieder ein Neuer und noch dazu ein alter Sack , denkt Ihr vielleicht insgeheim ? Ist mir Wurscht , mein erstes Auto war ein...
  • Oben