Newcomer

Diskutiere Newcomer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moinsen zusammen! Wollt mich hier mal kurz vorstellen! Ich bin Stephan, 27 Jahre jung/alt, komme aus dem schönen Griesheim in Südhessen und...
stewenz83

stewenz83

Mopedschrauber
Themenstarter
Moinsen zusammen!

Wollt mich hier mal kurz vorstellen!

Ich bin Stephan, 27 Jahre jung/alt, komme aus dem schönen Griesheim in Südhessen und fahre jetzt seit 1 1/2 Wochen meinen "Renterwagen" Vectra B 1.8 16V.

Hab das Fahrzeug Bj. 2001 gekauft mit etwas mehr als 85.000 km gekauft, war auch ein Rentnerauto (der Herr war Bj. 1938), lückenlos scheckheftgepflegt und Innen und Aussen top Zustand!

Hab gedacht, ich registrier mich hier im Vecci-Forum mal, da ich in Zukunft mein Auto auch veredeln will. Außerdem bin ich auch noch im OPF Mitglied, wo ich aber in letzter Zeit gar nicht aktiv war.

Das ist jetzt mein dritter Opel, und ich bereue es nicht!!! :151:

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Hallo Stephan,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Vectra und willkommen hier im Forum.

Der Vectra muß nicht unbedingt ein "OPA" Auto sein,mit ein paar Modifikationen kann man optisch einiges verändern.

Und der Motor hat auch einiges an Potenzial,falls dir irgendwann einmal die Leistung nicht ausreichen sollte!

stewenz83

stewenz83

Mopedschrauber
Themenstarter
Ja sicher, der Stufen-Vectra ist ein tolles Auto, nur ham meine Freundin und ein paar Leute eben geunkt, ich fahr jetzt ein Opa-Auto... Stört mich aber nicht. Ja, allein schon die Sport-Optik ist völlig ausreichend! Schaun mer mal, was so noch passiert. 8)

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Willkommen hier in der Runde und lass dich nicht belatschern.
Der Stufen B ist der schönste von allen. ;(

Thema:

Newcomer

Oben