Neuling

Diskutiere Neuling im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Opel Vectra Gemeinde Ich bin also ein Neuer hier und stelle mich mal kurz vor:wink1: Ich komme aus Aschaffenburg und fahre neben einem 67...
H

holgi0815

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
0
Hallo Opel Vectra Gemeinde

Ich bin also ein Neuer hier und stelle mich mal kurz vor:wink1:
Ich komme aus Aschaffenburg und fahre neben einem 67 Mustang und einem 2005 Crossfire als Altagsauto noch einen Vectra A 1995.
Hat mich bisher noch nie im Stich gelassen und wenn es klappt, bring ich den noch als Youngtimer über das Ziel :super:
Leider habe ich zur Zeit so mein Problem mit der Kühlung und schau deshalb hier mal ob ich eine Lösung finde.
Wenn ich nichts mit der Suche finde, hoffe ich doch das ich mal ein Thema erstellen kann, und natürlich auf Hilfe und Tips von den Schrauben. :151:

Also bis dann

Gruß Holgi
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Herzlich Willkommen an Board.
Klingt nach einem interessanten Fuhrpark, den du dein Eigen nenen darfst ;-)
 
Thema:

Neuling

Neuling - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling

    Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Rene und bin 39 und mag alte Autos. Habe einen Vectra C geschenkt bekommen. Er hat 182.000 km...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Vectra - Neuling

    Vectra - Neuling: Hallo liebe Vectra-Fan-Gemeinde. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb erst einmal vorstellen. Mein Name ist Steffen, ich 40 Jahre...
  • Vectra - Neuling - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling

    Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Rene und bin 39 und mag alte Autos. Habe einen Vectra C geschenkt bekommen. Er hat 182.000 km...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Vectra - Neuling

    Vectra - Neuling: Hallo liebe Vectra-Fan-Gemeinde. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb erst einmal vorstellen. Mein Name ist Steffen, ich 40 Jahre...
  • Oben