Neuer Vectra Fahrer aus SHG

Diskutiere Neuer Vectra Fahrer aus SHG im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, Mein Name ist Markus ich bin 42j .alt und komme aus dem Schaumburger Land,von Beruf bin ich Dachdecker und habe von Manta A-B, Ascona B-C...
Black Cosmo

Black Cosmo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
10
Ort
Haste
Hallo,
Mein Name ist Markus ich bin 42j .alt und komme aus dem Schaumburger Land,von Beruf bin ich Dachdecker und habe von Manta A-B, Ascona B-C, Omega A-B MV6 einen großen Teil der Opel Pallete gefahren und beschraubt!
Nun habe ich nach 6j. Opel Abstinenz (VW Passat) mir jetzt wieder einen 06er Vectra C Caravan 1,9Cdti 110kw zugelegt !

Den Veci habe ich mit 119.000 km gekauft Scheckheftgepflegt und in einem nahezu neuwertigen optischen Zustand!

Es ist ein Cosmo in schwarzmetalic ,6Gang, Bi Xenon AFL,Vollleder mit Memory,schwenkbarer Anhängerkupplung,el. Heckklappe ,Sitzheizung hinten, Twin Audio, IDS+ Fahrwerk,CD70 Navi CID (leider ohne Aux),Tempomat, 18Zoll 18Speichenfelgen Opel Alufelgen mit 225/45 ,getönte Scheiben werksseitig, Regen und Lichtsensor,Reifendrucksensoren,Spiegel alle ablendbar , Aussenspiegel el. anklappbar, PDC vorn und hinten,Solar Reflekt Windschutzscheibe,el. Fensterheber 4Fach! (hoffe hab nichts vergessen)

Lima, Drallklappen ,Ansaugkrümmer, Zahnriemen inkl. Wapu und Rollen wurden Anfang des Jahres bei KM 117.000 erneuert, Dämpfer wurden vor einem Monat geprüft und sind absolut mängelfrei ! Der Verkäufer hatte wirklich für jeden Plastiknippel Belege vom FOH...irre!

so, das sollte es erstmal gewesen sein, ich hoffe das ich hier ein paar nette Leute finde die mir bei Fragen und Problemen helfen können...soweit ich in der lage bin tue ich das natürlich auch!

Fotos lasse ich natürlich bald möglichst folgen

Gruß Markus;(
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen hier in unserer lustigen Runde und viel Spaß mit deinem Vectra.
 
Black Cosmo

Black Cosmo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
10
Ort
Haste
Danke, ich hoffe den werde ich haben...aber ich bin mir da ziemlich sicher....Ich habe immer Spaß8)8)
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Moin Markus!

Von mir ebenfalls ein "herzlich willkommen"!!

Grüße
Micha
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Hey Markus
"herzlich willkommen"!!
Nun ist SHG um einen Vectra Fahrer reicher vielleicht sieht man sich auf der Strasse weil ich komme auch aus SHG raum Wiedensahl
Grüße
Alex:super:
 
Black Cosmo

Black Cosmo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
10
Ort
Haste
bestimmt, bei mir ist es Haste woo ich herkomme!!
 
S

Seb Cy

Gast
Hallo Fast-Nachbar ;(.

Minden grüßt.

Seb

P.S.: Joa, einen schönen C hast du dir da angeschafft.
 
Black Cosmo

Black Cosmo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
10
Ort
Haste
Hallo Nachbar...danke für die Blumen!!!;(
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
:nein:Wie lieb von dir machmal kommt es anders als man deckt usw
 
Thema:

Neuer Vectra Fahrer aus SHG

Neuer Vectra Fahrer aus SHG - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Automatikgetriebe Fehlermeldung

    Automatikgetriebe Fehlermeldung: Wenn ich morgens starte und die Automatik in Position D stelle um los zufahren kommt jedesmal die Meldung im Display"Automatikgetriebe" und ich...
  • Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer

    Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer: Hallo Leute, sonnige Grüße aus HH. ich war 4 Jahre lang sehr glücklicher Vectra B Caravan 2.0 97'er Fahrer, den hab ich jetzt für Vectra-Liebhaber...
  • Ein neuer aus Baden

    Ein neuer aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Sascha bin 32 Jahre und komme aus Reilingen bei Hockenheim. Seit 2012 fahre ich einen Vectra C 2.2 Bj. 2002.
  • Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....

    Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....: Hallo ihr, ich bin der Nick aus dem schönen Südthüringen, bin nun seit knapp 2 monaten Stolzer meines Vectra b bin 23 Jahre und soviel habe ich...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Automatikgetriebe Fehlermeldung

    Automatikgetriebe Fehlermeldung: Wenn ich morgens starte und die Automatik in Position D stelle um los zufahren kommt jedesmal die Meldung im Display"Automatikgetriebe" und ich...
  • Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer

    Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer: Hallo Leute, sonnige Grüße aus HH. ich war 4 Jahre lang sehr glücklicher Vectra B Caravan 2.0 97'er Fahrer, den hab ich jetzt für Vectra-Liebhaber...
  • Ein neuer aus Baden

    Ein neuer aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Sascha bin 32 Jahre und komme aus Reilingen bei Hockenheim. Seit 2012 fahre ich einen Vectra C 2.2 Bj. 2002.
  • Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....

    Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....: Hallo ihr, ich bin der Nick aus dem schönen Südthüringen, bin nun seit knapp 2 monaten Stolzer meines Vectra b bin 23 Jahre und soviel habe ich...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Oben