Neuer Vectra Fahrer aus SHG

Diskutiere Neuer Vectra Fahrer aus SHG im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, Mein Name ist Markus ich bin 42j .alt und komme aus dem Schaumburger Land,von Beruf bin ich Dachdecker und habe von Manta A-B, Ascona B-C...
Black Cosmo

Black Cosmo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
10
Ort
Haste
Hallo,
Mein Name ist Markus ich bin 42j .alt und komme aus dem Schaumburger Land,von Beruf bin ich Dachdecker und habe von Manta A-B, Ascona B-C, Omega A-B MV6 einen großen Teil der Opel Pallete gefahren und beschraubt!
Nun habe ich nach 6j. Opel Abstinenz (VW Passat) mir jetzt wieder einen 06er Vectra C Caravan 1,9Cdti 110kw zugelegt !

Den Veci habe ich mit 119.000 km gekauft Scheckheftgepflegt und in einem nahezu neuwertigen optischen Zustand!

Es ist ein Cosmo in schwarzmetalic ,6Gang, Bi Xenon AFL,Vollleder mit Memory,schwenkbarer Anhängerkupplung,el. Heckklappe ,Sitzheizung hinten, Twin Audio, IDS+ Fahrwerk,CD70 Navi CID (leider ohne Aux),Tempomat, 18Zoll 18Speichenfelgen Opel Alufelgen mit 225/45 ,getönte Scheiben werksseitig, Regen und Lichtsensor,Reifendrucksensoren,Spiegel alle ablendbar , Aussenspiegel el. anklappbar, PDC vorn und hinten,Solar Reflekt Windschutzscheibe,el. Fensterheber 4Fach! (hoffe hab nichts vergessen)

Lima, Drallklappen ,Ansaugkrümmer, Zahnriemen inkl. Wapu und Rollen wurden Anfang des Jahres bei KM 117.000 erneuert, Dämpfer wurden vor einem Monat geprüft und sind absolut mängelfrei ! Der Verkäufer hatte wirklich für jeden Plastiknippel Belege vom FOH...irre!

so, das sollte es erstmal gewesen sein, ich hoffe das ich hier ein paar nette Leute finde die mir bei Fragen und Problemen helfen können...soweit ich in der lage bin tue ich das natürlich auch!

Fotos lasse ich natürlich bald möglichst folgen

Gruß Markus;(
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld