Neuer Pfälzer

Diskutiere Neuer Pfälzer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Gemeinde... Ich stelle mich hier mal kurz vor. Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und komme aus Waldmohr. Das liegt so ziemlich in der Mitte...
T

Tom140868

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2012
Beiträge
0
Hallo Gemeinde...
Ich stelle mich hier mal kurz vor.
Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und komme aus Waldmohr. Das liegt so ziemlich in der Mitte zwischen Saarbrücken und Kaiserslautern.
Ich hab mir im Februar mal wieder nen Opel zugelegt. Diesmal einen Vectra B, Bj 1996, 2,5ltr., Caravan.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen, gerade auch deswegen, weil er ne Gasanlage eingebaut hat. Läßt sich auch super damit fahren.
Er hat jetzt 240tkm auf der Uhr und halt auch hier und da ein paar Wehwehchen.
Die Gravierenden, bei denen ich nicht weiter weiß, werde ich hier posten und hoffe dann um eure Mithilfe.

Also dann bis bald... :151:
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

Willkommen hier im Forum....8)

mfg
 
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
256
Kommt zwar etwas spät, aber viele Grüße aus Bruchmühlbach-Miesau! :151:


Gruß
 
Thema:

Neuer Pfälzer

Neuer Pfälzer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • hallooooo

    hallooooo: hi leute bin neu hier und wollte mich mal vorstellen heisse kai und fahre einen vectra b 1.8 i kombi jetzt schon zwei jahre viele grüsse aus...
  • Ich habs getan...

    Ich habs getan...: und bin nach 19 jahriger Treue zum VW und Audi konzern zu der Marke mit dem Blitz gewechselt. und habe mir letzte Woche einen 1.9 CDTI Vectra...
  • Ich habs getan... - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • hallooooo

    hallooooo: hi leute bin neu hier und wollte mich mal vorstellen heisse kai und fahre einen vectra b 1.8 i kombi jetzt schon zwei jahre viele grüsse aus...
  • Ich habs getan...

    Ich habs getan...: und bin nach 19 jahriger Treue zum VW und Audi konzern zu der Marke mit dem Blitz gewechselt. und habe mir letzte Woche einen 1.9 CDTI Vectra...
  • Oben