Neuer aus Berlin

Diskutiere Neuer aus Berlin im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, mein Vater fährt einen Vectra A von 1990 und schraubt gerne an ihm. Da er kein internet hat, habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf...
N

neukoelln44boy

Frischling
Themenstarter
Hallo,

mein Vater fährt einen Vectra A von 1990 und schraubt gerne an ihm.
Da er kein internet hat, habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf viele gute Tipps von Euch.

Ich habe auch gleich schon zwei Fragen gepostet:-)

Thema:

Neuer aus Berlin

Neuer aus Berlin - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus Berlin

Ein neuer aus Berlin: Hallo, mein Name ist Andre, bin 27 Jahre alt und vom Beruf Anlagenfahrer. Viele Grüße
  • Neu

Neu: Hallo aus Berlin habe viele Fragen ,ich hoffe auf viel hilfe von euch mfg.
  • Zündkerzen luftfilter und Thermostat

Zündkerzen luftfilter und Thermostat: Hi mijungs hab folgende probleme ich brauch neue zündkerzen nen neuen luftfilter und nen Thermostat dabei wäre die frage wie bau ich den...
  • Bin der Neue...

Bin der Neue...: Ja...da will ick mich och ma kurz vorstellen... Manche werden mich schon kennen... Ich heiße Sascha, bin 24 Jahre alt und nach meiner 3-Jährigen...
  • Neuer aus Berlin

Neuer aus Berlin: Hallo, bin neu und wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Sven und komme aus Berlin-Spandau. Bin 22 Jahre alt. Ich fahre einen Opel Vectra A V6...
  • Neuer aus Berlin - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus Berlin

Ein neuer aus Berlin: Hallo, mein Name ist Andre, bin 27 Jahre alt und vom Beruf Anlagenfahrer. Viele Grüße
  • Neu

Neu: Hallo aus Berlin habe viele Fragen ,ich hoffe auf viel hilfe von euch mfg.
  • Zündkerzen luftfilter und Thermostat

Zündkerzen luftfilter und Thermostat: Hi mijungs hab folgende probleme ich brauch neue zündkerzen nen neuen luftfilter und nen Thermostat dabei wäre die frage wie bau ich den...
  • Bin der Neue...

Bin der Neue...: Ja...da will ick mich och ma kurz vorstellen... Manche werden mich schon kennen... Ich heiße Sascha, bin 24 Jahre alt und nach meiner 3-Jährigen...
  • Neuer aus Berlin

Neuer aus Berlin: Hallo, bin neu und wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Sven und komme aus Berlin-Spandau. Bin 22 Jahre alt. Ich fahre einen Opel Vectra A V6...
  • Oben