Navi - TOM TOM - Wer hat Ahnung?

Diskutiere Navi - TOM TOM - Wer hat Ahnung? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo ihr Lieben8) Ich wollte mal fragen wer von euch ein XL Western Europe Traffic Navi von TomTom hat? Oder wer kann mir ein anderes...
Alex2008

Alex2008

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
9
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben8)
Ich wollte mal fragen wer von euch ein XL Western Europe Traffic Navi von TomTom hat?
Oder wer kann mir ein anderes empfehlen?? Es sollte auch auf jeden Fall TCM haben. Suche ein gutes und günstigeres.
Danke
LG Alex:super:
 
F

Firefly

Gast
AW: Navi - TOM TOM - Wer hat Ahnung??

wenns gut und günstig sein soll kann ich dir "MyGuide" empfehlen. das hab ich auch. es war auch testsieger obwohl es das billigste von allen war.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Navi - TOM TOM - Wer hat Ahnung??

ja welches my guide hast du denn?ich hab das 3100.für den preis ist es echt top und es ist wirklich nur ein reines navi ohne jeglichen schnick schnack.
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
AW: Navi - TOM TOM - Wer hat Ahnung??

Ich hab das XL von TomTom. Bin top zufrieden damit. TMC und Radarwarnung funktionieren einwandfrei 8) Würde mir das Teil jederzeit wieder kaufen. Ein wenig modifiziert, Startbildschirm, Stimmen und......passt.

Da ich viel auf Deutschlands Strasse unterwegs bin, kam eigentlich nur das in Frage. Mit der Mapshare-Option biste immer auf dem Laufenden. Hab vorher ein Falk F20 gehabt, war ich nicht mit zufrieden. Im Transporter hatte ich ein Becker - einige kennen das Resultat der Navigation aus eigener Erfahrung - war auch nicht so der Bringer.

Im Endeffekt muss jeder mit seinem Geldbeutel klar kommen - ist immer die Frage was der rausrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex2008

Alex2008

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
9
Ort
NRW
Was haltet ihr denn von Medion??
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
Medion nutzt scheinbar ein Modifziertes iGO soweit ich weiss, das aktuelle Medion hat in einem Test recht gut abgeschnitten, das fazit soll sein "für den Preis gut" Ich persönlich nutze aber Route66 oder TomTom auf meinem Samsung i900 Omnia, und bin damit eigentlich bis jetzt gut gefahren, ausser das TomTom hin und wieder auf die Idee kommt sightseeing Tours durchzuführen (gradeaus auf Hauptstraße wäre schneller, es führt mich aber kreuz und quer über die nebenstraßen immer hin und her obwohl schnellste route gewählt, und hat hin und wieder das prob das es denkt das auto wäre 30m neben der straße (; ) Ich würd das TomTom nehmen, wenn der Geldbeutel es zulässt
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
also ich verkauf ja die Dinger und muss echt sagen - seit ca einem Jahr haben wir so übel viele Reklamationen bei TomTom Geräten. Die bauen mitlerweile einfach nur noch billige Geräte - nicht vom Preis her. Also ich würde mir bestimmt kein TomTom kaufen

Navigon - Bedienung gefällt mir nicht so sehr - muss jeder selber wissen

Beim Navi kommts bei mir darauf an, dass ich das Teil in die Hand nehm und sofort durchblicke. Das gibts beim TomTom (wieder ein Pluspunkt) und beim Becker. Das Becker würde ich mir jederzeit kaufen. Egal welches. Ob alt oder neu. Software kannste kostenlos aktuallisieren (ersten 4 Wochen nach kauf).

Bei meiner 4 jährigen Erfahrung mit Navis hatte ich noch NIE ein Reklamation mit nem Becker Gerät und das heißt was.

Medion - naja sind eingentlich nicht schlecht. Nur meistens bekommste da schlecht bis garkeine Kartenupdates

Testsieger meiner Meinung nach ist Becker - ist im Preis human - in der Qualität spitzenmäsig und hat ne gute Ausstattung (je nach Preis) Preis-Leistung find ich da einfach Klasse.
 
Thema:

Navi - TOM TOM - Wer hat Ahnung?

Navi - TOM TOM - Wer hat Ahnung? - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Tom tom go 710 Navi

    Tom tom go 710 Navi: Hallo wer so ein navi hat meldet sich mal bei mir. Ich brauche die aktuelle karte denn meine ist veraltet. Vielleicht gibt es ja jemand der eine...
  • Opel Vectra Navi

    Opel Vectra Navi: biete hier mein Navi aus nem Vectra B Hat keine Pixelfehler verkaufe es da ich jetzt ein großes Tom Tom mit Europarkate habe Aschereinheit mit...
  • Opel Vectra Navi - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Tom tom go 710 Navi

    Tom tom go 710 Navi: Hallo wer so ein navi hat meldet sich mal bei mir. Ich brauche die aktuelle karte denn meine ist veraltet. Vielleicht gibt es ja jemand der eine...
  • Opel Vectra Navi

    Opel Vectra Navi: biete hier mein Navi aus nem Vectra B Hat keine Pixelfehler verkaufe es da ich jetzt ein großes Tom Tom mit Europarkate habe Aschereinheit mit...
  • Oben