Nachträgliche Vorstellung

Diskutiere Nachträgliche Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Also, nach dem ich jetzt 6 Beiträge verfasst habe, habe ich dann auch mal den Bereich "Vorstellung" entdeckt :-P Dann erzähl ich mal...
Da Tiga

Da Tiga

Frischling
Themenstarter
Also, nach dem ich jetzt 6 Beiträge verfasst habe, habe ich dann auch mal den Bereich "Vorstellung" entdeckt :-P

Dann erzähl ich mal etwas...alsooooo:

Ich heiße Se(Basti)an, bin 24 und komme aus der wundervollen Region der Nds. Landehaupt- und Expostadt Hannover ;-)

Zwar unverheiratet und (noch) Kinderlos, aber dennoch seit gut 5,5 Jahren glücklich liiert ;-)

Bin als "Fachkraft im Fahrbetrieb" bei der Hannoverschen Verkehrsbetriebe AG angestellt und dort tätig in 3 Unternehmensbereichen.

Meine Auto-Erfahrung begann, also ich mir vor einigen Jahren ein "Winterauto" zugelegt habe. Bis dahin war ich noch reinrassiger Zweiradler quasi (Yamaha YZF 600 R - Thundercat).
Es begann mit einem Daihatsu Cuore BJ 89 für 150 € ;-)
Ging dann nach kurzer Zeit über einen sehr schönen Seat Ibiza BJ 01 zu meinem jetzigen Auto...Einem Vectra B Caravan, BJ 01, Rot, 1,6 16V mit 101 PS (Z16XE).

Diesen habe ich am Dienstag (04.01.2011) abgeholt und zugelassen ;-)

Nun habe ich bereits ein Kenwood KDC-BT 60 U, sowie ein paar schöne Fußmatten (mit Haltesystem, wobei ich leider feststellen musste, dass mein Auto keins hat ^^) "eingebaut" bzw. einbauen lassen :-P

Mit einem Freund, der hier auch angemeldet ist, habe ich mir dieses OP-COM-China-Auslese-Modul besorgt und damit bereits festgestellt, dass mein ABS-Steuergerät den "Kaltlötstellen-Bug" hat ;-)

Dies wird also wohl noch zeitnah mal über die Versicherung abgewickelt werden.

Tjaaa, ich wüsste jetzt nicht was hier noch interessant wäre, aber wenn ich was vergessen habe kann ich das gern noch nachfügen ;-)

Also freue ich mich hier auf eine spannende und lustige Zeit mit euch :151:

LG,
Basti

kessel500

kessel500

Routinier
Na dann mal ein nachträgliches Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und natürlich auch mit dem Vecci:151:

Thema:

Nachträgliche Vorstellung

Nachträgliche Vorstellung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra A Produktvideo

Vectra A Produktvideo: Ich habe mal ein Produktvideo von 1988 hochgeladen, vieleicht interessiert es jemanden...
  • Opel Vectra A Dichtung Servobehälter?

Dichtung Servobehälter?: Dieses rote um den Servobehälter ist das eine Schaumstoffdichtung? Ich weiß, ist sicher nicht weiter wichtig, aber ich mache mir seit ich den EPC...
  • Opel Vectra C CID nachträglich entsperren?

CID nachträglich entsperren?: Habe mir für meinen Vectra ein CID besorgt, welches als entheiratet verkauft wurde. Wie sich nun rausstellte, ist es das nicht. Kann ich das CID...
  • Vectra C GTS Baujahr 2003 mit NCDC 2013

Vectra C GTS Baujahr 2003 mit NCDC 2013: hallo leute, bin seit heute neues mitglied hier. ich besitze seit kurzem einen opel vctra c gts baujahr 20.03.2003. vom vorbesitzer weiß ich das...
  • Opel Vectra A ...Gebläseschalter ausbauen ?

...Gebläseschalter ausbauen ?: Hallo, ...ich habe bei meinem Vectra A folgendes Problem : das Gebläse arbeitet nur mit einer Stärke. 0 = aus (korrekt) 1.Stufe = kommt...
  • ...Gebläseschalter ausbauen ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra A Produktvideo

Vectra A Produktvideo: Ich habe mal ein Produktvideo von 1988 hochgeladen, vieleicht interessiert es jemanden...
  • Opel Vectra A Dichtung Servobehälter?

Dichtung Servobehälter?: Dieses rote um den Servobehälter ist das eine Schaumstoffdichtung? Ich weiß, ist sicher nicht weiter wichtig, aber ich mache mir seit ich den EPC...
  • Opel Vectra C CID nachträglich entsperren?

CID nachträglich entsperren?: Habe mir für meinen Vectra ein CID besorgt, welches als entheiratet verkauft wurde. Wie sich nun rausstellte, ist es das nicht. Kann ich das CID...
  • Vectra C GTS Baujahr 2003 mit NCDC 2013

Vectra C GTS Baujahr 2003 mit NCDC 2013: hallo leute, bin seit heute neues mitglied hier. ich besitze seit kurzem einen opel vctra c gts baujahr 20.03.2003. vom vorbesitzer weiß ich das...
  • Opel Vectra A ...Gebläseschalter ausbauen ?

...Gebläseschalter ausbauen ?: Hallo, ...ich habe bei meinem Vectra A folgendes Problem : das Gebläse arbeitet nur mit einer Stärke. 0 = aus (korrekt) 1.Stufe = kommt...
  • Oben