Nachfolgefahrzeug für meinen Vectra

Diskutiere Nachfolgefahrzeug für meinen Vectra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich gebe die Arbeiten an meinem Vectra so langsam auf, das ist ein Fass ohne Boden... Daher suche ich ein Fahrzeug, das seine Nachfolge...
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Hallo,
ich gebe die Arbeiten an meinem Vectra so langsam auf, das ist ein Fass ohne Boden...

Daher suche ich ein Fahrzeug, das seine Nachfolge antreten wird.
Marke ist mir total egal...

Was ich bereit wäre zu zahlen: 600€ wäre okay, die absolute Schmerzgrenze sind 1000 €.
Sollte ein wenig Leistung bieten, so nen 2-Liter wäre gut, aber wenn ihrn günstigen 1.8er oder so habt, auch mal anbieten :-)

Sollte nicht allzu heruntergekommen sein, habe vor, aus dem Wagen was zu machen... also ohne größere Schweissarbeiten und so, da ich nicht so wirklich der Auto-Experte bin ;-)

Corsa oder so ist mir bissle zu klein, Limousine oder Kombi, vllt. auchn Coupe wärn okay.

Der Unterhalt sollte auch nicht so arg sein, bin nurn Azubi...

Natürlich wärs gut, wenn mein nächstes Auto wieder nen A-Vectra ist, hab die Teile dafür ja hier... aber ich bin auch für was neues offen...

Bin mal gespannt, ob diese Voraussetzungen überhaupt erfüllbar sind ;-)

Viele Grüße

Sebastian

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Hätte da nen Ascona C, siehe meine Garage...
Müsste aber auch etwas geschweißt werden...

Micha

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Marke ist mir total egal...

Was ich bereit wäre zu zahlen: 600€ wäre okay, die absolute Schmerzgrenze sind 1000 €.
Sollte ein wenig Leistung bieten, so nen 2-Liter wäre gut, aber wenn ihrn günstigen 1.8er oder so habt, auch mal anbieten :-)
Na da hab ich doch zufällig ein Leckerli für dich im Angebot! Übern Preis kann man ja reden... :biggrin:

Mitsubishi Galant GLSi 2,0 E30 - TÜV bis 09/2009 bei eBay.de: Mitsubishi (endet 13.01.08 19:16:12 MEZ) (Anzeige)

-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
@Michablitz
Nicht schlecht...
Was müsste denn geschweisst werden?
die felgen die drauf sind, sind übrigends meine lieblingsfelgen ;-)
Ich hab ähnliche von Gotti hier und fands schade, dass ich die nich aufm Vectra fahren durfte...

Hat der'n Kat?
Wie teuer is der in der Versicherung?
Mitm Vectra zahl ich momentan 80€ im Monat... (75%, Zweitwagen von Papa ^^)
Preisvorstellung?

@Vectra CDX
Nunja...
Eigentlich ein interessantes Angebot...
Problem ist:
a) Automatik (ist nicht so meine Welt)
b) Euro1

Sorry... ich denk, bei ebay kriegste sowieso mehr dafür... bei der Ausstattung

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Kofferraum, wo die AHK dran war ( wie die Bolzen durch waren )
Endspitzen.
Federbeinaufnahmen und Radkästen wurden vom Vorbesitzer schon gemacht.
Gemacht werden müsste noch, Ventildeckeldichtung, ein Zündkabel hat nen Wackler, Heckscheibe wurde getönt und da sind Blasen drin, sieht man glaub ich in der Garage oder auf meiner HP (sieht total kacke aus :( )
Es ist nen neuer Kotflügel links dran und da ich das Gelb nicht hatte fehlt das Stück unten. So mehr fällt mir nicht ein...
Ja er hat nen Kat aber auch nur Euro1 das heisst 304 Euro Steuern, mit KLR auf Euro zu zu kriegen dann sind die Steuern so um die 160-180 glaub ich.

Also läuft als Zweitwagen auf 80% sind 52,40 Euro im Monat.

Schreib was du geben willst am besten per PN ;(

Micha

@ Vectra CDX: Für den Galant hätte ich glaub ich wem :151:

-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Okay, hast ne PN ;-)

Wenn ichn Ascona hätte, könnt ich ja hier im Forum bleiben :-P

Thema:

Nachfolgefahrzeug für meinen Vectra

Nachfolgefahrzeug für meinen Vectra - Ähnliche Themen

• Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Wischwasserschlauch für Hechwischer defekt

Wischwasserschlauch für Hechwischer defekt: Hallo, Danke für die Aufnahme. Ich habe ein Problem. Im Fußraum auf der Fahrerseite ist Wasser. Mein Verdacht ist. dass der Schlauch für die...
  • Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad - Ähnliche Themen

• Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Wischwasserschlauch für Hechwischer defekt

Wischwasserschlauch für Hechwischer defekt: Hallo, Danke für die Aufnahme. Ich habe ein Problem. Im Fußraum auf der Fahrerseite ist Wasser. Mein Verdacht ist. dass der Schlauch für die...
  • Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Oben