Nabend

Diskutiere Nabend im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo alle miteinander, ich bin der René, 20 Jahre alt und wohnhaft in der Nähe von Mainz. Ende August letzten Jahres habe ich aufgrund meiner...
Retrogott

Retrogott

Frischling
Themenstarter
Hallo alle miteinander,

ich bin der René, 20 Jahre alt und wohnhaft in der Nähe von Mainz.
Ende August letzten Jahres habe ich aufgrund meiner Ausbildung mein erstes eigenes Auto, einen wunderschönen Opel Vectra B X20XEV, Bj. 1997 Fließheck zugelegt. Bisher hat er mir immer viel Spaß bereitet, mich treu durch den Winter begleitet und bis auf ein paar augenscheinlich kleine Mukken nie einen Grund zum meckern gegeben. Bis zu diesem Wochenende.
Freitag hab ich ihn, nachdem sich einige Mängel gehäuft hatten, bei einer Werkstatt meines Vertrauens abgegeben zum durchchecken und bin heute morgen aus allen Wolken gefallen beim Blick auf den Kostenvoranschlag.
Ich hoffe jetzt, dass ich hier im Forum einige Tips und Tricks finde, mit denen ich hoffentlich soviel wie möglich selbst reparieren kann und den ein oder anderen Defekt kostengünstig beseitigen kann, damit ich wieder richtig heizen kann!

G

Gast9561

Gast
hallo rene´,
willkommen hier im forum.
ich denke schon das dir hier geholfen werden kann.

mfg dirk

Thema:

Nabend

Nabend - Ähnliche Themen

• Nabend Zusammen

Nabend Zusammen: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Bestitzer eines Vectra B Caravan Edition 100 und freu mich ihn Daheim Stehenzuhaben. Durch zufall und Google...
  • Suche Laderaumabdeckung Vectra B

Suche Laderaumabdeckung Vectra B: Nabend zusammen, ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen Vectra B (VFL) sowie die kleine Abdeckung vom Elektrischen Schiebedach (sieht aus...
  • Opel Vectra B Frage zum Thermostat

Frage zum Thermostat: Nabend... Sind die Thermostatgehäuse beim Z18XE und X18XE gleich...??? Mfg Thomas
  • Opel Vectra A Vectra v6 Antriebswelle

Vectra v6 Antriebswelle: Nabend!! Ich hab da mal eine ganz bescheidene frage! Bei meinem Vectra a V6 ist auf der fahrerseite die antriebswelle hin und jetzt meine...
  • Opel Vectra B Xenon Frage

Xenon Frage: Nabend... Mir ist vorhin aufgefallen das mein rechter Scheinwerfen dunkler ist als der Linke... Muss das so sein bzw. ist das normal oder funzt...
  • Xenon Frage - Ähnliche Themen

• Nabend Zusammen

Nabend Zusammen: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Bestitzer eines Vectra B Caravan Edition 100 und freu mich ihn Daheim Stehenzuhaben. Durch zufall und Google...
  • Suche Laderaumabdeckung Vectra B

Suche Laderaumabdeckung Vectra B: Nabend zusammen, ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen Vectra B (VFL) sowie die kleine Abdeckung vom Elektrischen Schiebedach (sieht aus...
  • Opel Vectra B Frage zum Thermostat

Frage zum Thermostat: Nabend... Sind die Thermostatgehäuse beim Z18XE und X18XE gleich...??? Mfg Thomas
  • Opel Vectra A Vectra v6 Antriebswelle

Vectra v6 Antriebswelle: Nabend!! Ich hab da mal eine ganz bescheidene frage! Bei meinem Vectra a V6 ist auf der fahrerseite die antriebswelle hin und jetzt meine...
  • Opel Vectra B Xenon Frage

Xenon Frage: Nabend... Mir ist vorhin aufgefallen das mein rechter Scheinwerfen dunkler ist als der Linke... Muss das so sein bzw. ist das normal oder funzt...
  • Oben