Nabend

Diskutiere Nabend im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So ich bin der Neue hier und ich werde jetzt des öfteren hier sein 8) Mein Name ist Maik und ich bin 34 Jahre alt. Nach einigen autotechnischen...
F

Firebuster

0-Poster
Themenstarter
So ich bin der Neue hier und ich werde jetzt des öfteren hier sein 8)

Mein Name ist Maik und ich bin 34 Jahre alt.

Nach einigen autotechnischen Eskapaden bin ich seit März 07 wieder bei meiner
Marke Opel gelandet.

Mehr oder weniger durch einen Zufall bin ich auf einen Vectra C Caravan 3,0 V6 CDTI gestoßen, der bei nem Händler recht günstig rumstand. 2 1/2 Jahre alt, alles was die Optionsliste hergab (außer Schiebedach) und gerade mal 52 tkm. In Schwarz natürlich 8)

Falls Ihr noch fragen habt, stellt sie einfach ...

Gruß

Maik

D

derEmde

Gast
Guten Morgen Maik und ein herzliches Willkommen bei uns an Board!

LG Dennis

Thema:

Nabend

Nabend - Ähnliche Themen

• Nabend Zusammen

Nabend Zusammen: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Bestitzer eines Vectra B Caravan Edition 100 und freu mich ihn Daheim Stehenzuhaben. Durch zufall und Google...
  • Suche Laderaumabdeckung Vectra B

Suche Laderaumabdeckung Vectra B: Nabend zusammen, ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen Vectra B (VFL) sowie die kleine Abdeckung vom Elektrischen Schiebedach (sieht aus...
  • Opel Vectra B Frage zum Thermostat

Frage zum Thermostat: Nabend... Sind die Thermostatgehäuse beim Z18XE und X18XE gleich...??? Mfg Thomas
  • Opel Vectra A Vectra v6 Antriebswelle

Vectra v6 Antriebswelle: Nabend!! Ich hab da mal eine ganz bescheidene frage! Bei meinem Vectra a V6 ist auf der fahrerseite die antriebswelle hin und jetzt meine...
  • Opel Vectra B Xenon Frage

Xenon Frage: Nabend... Mir ist vorhin aufgefallen das mein rechter Scheinwerfen dunkler ist als der Linke... Muss das so sein bzw. ist das normal oder funzt...
  • Xenon Frage - Ähnliche Themen

• Nabend Zusammen

Nabend Zusammen: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Bestitzer eines Vectra B Caravan Edition 100 und freu mich ihn Daheim Stehenzuhaben. Durch zufall und Google...
  • Suche Laderaumabdeckung Vectra B

Suche Laderaumabdeckung Vectra B: Nabend zusammen, ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen Vectra B (VFL) sowie die kleine Abdeckung vom Elektrischen Schiebedach (sieht aus...
  • Opel Vectra B Frage zum Thermostat

Frage zum Thermostat: Nabend... Sind die Thermostatgehäuse beim Z18XE und X18XE gleich...??? Mfg Thomas
  • Opel Vectra A Vectra v6 Antriebswelle

Vectra v6 Antriebswelle: Nabend!! Ich hab da mal eine ganz bescheidene frage! Bei meinem Vectra a V6 ist auf der fahrerseite die antriebswelle hin und jetzt meine...
  • Opel Vectra B Xenon Frage

Xenon Frage: Nabend... Mir ist vorhin aufgefallen das mein rechter Scheinwerfen dunkler ist als der Linke... Muss das so sein bzw. ist das normal oder funzt...
  • Oben