nabend zusammen

Diskutiere nabend zusammen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo, ich stellem ich mal kurz vor: Chris, 24, Magdeburg 1. Auto: Opel Astra G 1.7 DTi Eco4 mit 235.000km und OPC Look 2. Auto, gestern...
AstraEco

AstraEco

Eroberer
Themenstarter
hallo,

ich stellem ich mal kurz vor:

Chris, 24, Magdeburg

1. Auto: Opel Astra G 1.7 DTi Eco4 mit 235.000km und OPC Look

2. Auto, gestern gekauft (in erster Linie für meine Freundin):
- Opel Vectra B
- 1.6 16V
- 49.000km

Was nun kommt is klar :-)

Erstmal einbau PDC (hilfestellungen gesucht) und dann Klarglas Scheinwerfer u LED Rückleuchten :-)

sonst bleibter serie

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Auch von mir herzlich willkommen hier

N

Nole79

Tripel-As
Willkommen und viel Spaß!

AstraEco

AstraEco

Eroberer
Themenstarter
danke danke :-)

bilder und genaue fahrzeugbeschreibungen folgen morgen...

mal hoffen das sich astra g und vectra b gut vertragen :-)

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Hi und willkommen im Club!

Zu dieser Frage:

Erstmal einbau PDC (hilfestellungen gesucht) und dann Klarglas Scheinwerfer u LED Rückleuchten :-)

Schreib´mal VectraGirl an, die hat da echt Ahnung und kann Dir sicher weiterhelfen (hat sie bei mir auch gemacht)...

Grüße sowie beulen-u. knitterfreie Fahrt mit den Opels!

kessel500

kessel500

Routinier
von mir auch einherzliches willkommen und viel spaß hier

Thema:

nabend zusammen

nabend zusammen - Ähnliche Themen

• Nabend Zusammen

Nabend Zusammen: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Bestitzer eines Vectra B Caravan Edition 100 und freu mich ihn Daheim Stehenzuhaben. Durch zufall und Google...
  • Suche Laderaumabdeckung Vectra B

Suche Laderaumabdeckung Vectra B: Nabend zusammen, ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen Vectra B (VFL) sowie die kleine Abdeckung vom Elektrischen Schiebedach (sieht aus...
  • Opel Vectra B Frage zum Thermostat

Frage zum Thermostat: Nabend... Sind die Thermostatgehäuse beim Z18XE und X18XE gleich...??? Mfg Thomas
  • Opel Vectra A Vectra v6 Antriebswelle

Vectra v6 Antriebswelle: Nabend!! Ich hab da mal eine ganz bescheidene frage! Bei meinem Vectra a V6 ist auf der fahrerseite die antriebswelle hin und jetzt meine...
  • Nabend zusammen

Nabend zusammen: Nabend Leute, bin vorgestern durch google auf dieses Forum gestoßen, klasse Seite... also ich heiße Denis, bin 21 Jahre alt und komme aus...
  • Nabend zusammen - Ähnliche Themen

• Nabend Zusammen

Nabend Zusammen: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Bestitzer eines Vectra B Caravan Edition 100 und freu mich ihn Daheim Stehenzuhaben. Durch zufall und Google...
  • Suche Laderaumabdeckung Vectra B

Suche Laderaumabdeckung Vectra B: Nabend zusammen, ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen Vectra B (VFL) sowie die kleine Abdeckung vom Elektrischen Schiebedach (sieht aus...
  • Opel Vectra B Frage zum Thermostat

Frage zum Thermostat: Nabend... Sind die Thermostatgehäuse beim Z18XE und X18XE gleich...??? Mfg Thomas
  • Opel Vectra A Vectra v6 Antriebswelle

Vectra v6 Antriebswelle: Nabend!! Ich hab da mal eine ganz bescheidene frage! Bei meinem Vectra a V6 ist auf der fahrerseite die antriebswelle hin und jetzt meine...
  • Nabend zusammen

Nabend zusammen: Nabend Leute, bin vorgestern durch google auf dieses Forum gestoßen, klasse Seite... also ich heiße Denis, bin 21 Jahre alt und komme aus...
  • Oben