Na gut dann stelle ich mich auch mal vor

Diskutiere Na gut dann stelle ich mich auch mal vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin Moin Bin erst neu in der Vectra Scene. Hab in den letzten Jahren immer nur Omega gefahren. Das aber mit reichlich Erfolg. Wer mal sehen...
kalotz

kalotz

Frischling
Themenstarter
Moin Moin

Bin erst neu in der Vectra Scene. Hab in den letzten Jahren immer nur Omega gefahren. Das aber mit reichlich Erfolg. Wer mal sehen will, kann auf www.no-rules-more-fun.de mehr erfahren.

An sonsten fahre ich einen Vectra B CC mit Umbau von Zender (erster).
Kann man wenn man will auf der Zender Seite unter Vectra B bewundern.

Alle die öfter auf Treffen fahren, werden dann schon sehen, dass auch mein Vectra den vorherigen Projekten in nichts nachsteht. Aber alles braucht halt seine Zeit.

Nun mal die Tech-Daten
Vectra B CC 2,2 DTI Sport Bj 2001
110 KW Lederumbau an allen möglichen Teilen.
Front Zender "new Style"
Heck Zender "new Style"
Felgen 8,5 X 17 RH ZW 1 mit 215/45/zr 17

Hoffentlich bald wieder Duplex Edelstahl und AHK.
Diverse Chromteile u.v.m.

So dass soll reichen.
MfG kalotz

Thema:

Na gut dann stelle ich mich auch mal vor

Na gut dann stelle ich mich auch mal vor - Ähnliche Themen

• erstmalig Alus lackiert

erstmalig Alus lackiert: Habe die alten 14' alus unseres Corsas malgenommen und sie lackiert. Habe mir dieses Video bei Youtube mal als Anleitung genommen und auch...
  • Wie schützt ihr euer Auto zu Silvester

Wie schützt ihr euer Auto zu Silvester: Hi Leute morgen ist ja Silvester, wie schützt ihr eure lieblinge so? Ich stelle meinen wieder in eine Halle. mfg und rutscht gut rein.
  • Hallo, stelle mich mal vor: Neuling aus Ostwestfalen

Hallo, stelle mich mal vor: Neuling aus Ostwestfalen: Hallo leute wollte mich mal vorstellen, meine nachbarschaft und bekannte fahren alle opel da dachte ich mir wen die alle sagen opel tolle autos...
  • Gutes Geschäft oder doch übern Tisch gezogen worden?

Gutes Geschäft oder doch übern Tisch gezogen worden?: Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Vectra C 2.2 Elegance bj. 2002. Dies ist zugleich mein erster Post. Nun mein Anliegen. Der Wagen wurde...
  • Alles Gute zum Geburtstag adam, Burisch, exel, udomar, schoppe88, jlo, bommel1, ManniCB, JoJo, GTS_Heizer, Stelle, Bearb

Alles Gute zum Geburtstag adam, Burisch, exel, udomar, schoppe88, jlo, bommel1, ManniCB, JoJo, GTS_Heizer, Stelle, Bearb: Alles Gute zum Geburtstag adam, Burisch, exel, udomar, schoppe88, jlo, bommel1, ManniCB, JoJo, GTS_Heizer, Stelle, Bearb Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag adam, Burisch, exel, udomar, schoppe88, jlo, bommel1, ManniCB, JoJo, GTS_Heizer, Stelle, Bearb - Ähnliche Themen

• erstmalig Alus lackiert

erstmalig Alus lackiert: Habe die alten 14' alus unseres Corsas malgenommen und sie lackiert. Habe mir dieses Video bei Youtube mal als Anleitung genommen und auch...
  • Wie schützt ihr euer Auto zu Silvester

Wie schützt ihr euer Auto zu Silvester: Hi Leute morgen ist ja Silvester, wie schützt ihr eure lieblinge so? Ich stelle meinen wieder in eine Halle. mfg und rutscht gut rein.
  • Hallo, stelle mich mal vor: Neuling aus Ostwestfalen

Hallo, stelle mich mal vor: Neuling aus Ostwestfalen: Hallo leute wollte mich mal vorstellen, meine nachbarschaft und bekannte fahren alle opel da dachte ich mir wen die alle sagen opel tolle autos...
  • Gutes Geschäft oder doch übern Tisch gezogen worden?

Gutes Geschäft oder doch übern Tisch gezogen worden?: Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Vectra C 2.2 Elegance bj. 2002. Dies ist zugleich mein erster Post. Nun mein Anliegen. Der Wagen wurde...
  • Alles Gute zum Geburtstag adam, Burisch, exel, udomar, schoppe88, jlo, bommel1, ManniCB, JoJo, GTS_Heizer, Stelle, Bearb

Alles Gute zum Geburtstag adam, Burisch, exel, udomar, schoppe88, jlo, bommel1, ManniCB, JoJo, GTS_Heizer, Stelle, Bearb: Alles Gute zum Geburtstag adam, Burisch, exel, udomar, schoppe88, jlo, bommel1, ManniCB, JoJo, GTS_Heizer, Stelle, Bearb Hallo liebes Forum...
  • Oben