MSD Attrappe Ersatzrohr Calibra wie NEU! Vectra Astra

Diskutiere MSD Attrappe Ersatzrohr Calibra wie NEU! Vectra Astra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Verkaufe eine MSD Attrappe / Ersatzrohr für einen Opel Calibra, passt vielleicht auch beim Vectra oder Astra Sie ist so gut wie neu. Der...
B

Bastuck Corsa

Mitglied
Themenstarter
Hallo

Verkaufe eine MSD Attrappe / Ersatzrohr für einen Opel Calibra, passt vielleicht auch beim Vectra oder Astra
Sie ist so gut wie neu.
Der Sound ist sehr dumpf !

Preis ist 35€ + Versandkosten !

Anfragen etc Bitte Per Pn Danke !!!

MfG

Thema:

MSD Attrappe Ersatzrohr Calibra wie NEU! Vectra Astra

MSD Attrappe Ersatzrohr Calibra wie NEU! Vectra Astra - Ähnliche Themen

• [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc

[Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc: Verkaufe hier: Gruppe A, die von Blüthner angefertigt wurde. 300€ VB Sportkühlergrill (kein OPC! Es gibt keinen Vectra B OPC!) 70€ VB DBilas...
  • [Biete] Vectra B MSD-Attrappe

[Biete] Vectra B MSD-Attrappe: Biete euch hier meine MSD-Attrappe in sehr gutem Zustand, da nur wenig KM gefahren. 30€
  • Suche MSD Attrappe für Vectra B

Suche MSD Attrappe für Vectra B: Wie oben geschrieben.
  • [Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe

[Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe: Ich biete euch hier einen Fächerkrümmer an. Wir haben ihn beim Entrümpeln gefunden. Ich kann leider kaum Daten dazu sagen. Vielleicht helfen euch...
  • VSD Attrappe 1.6-2.0 8V und Kat Ersatzrohr NEU

VSD Attrappe 1.6-2.0 8V und Kat Ersatzrohr NEU: Hallo, habe mir damals die beiden oben genannten Teile zugelegt aber nie verbaut. Durch Fahrzeugwechsel benötige ich diese nicht mehr. MSD...
  • VSD Attrappe 1.6-2.0 8V und Kat Ersatzrohr NEU - Ähnliche Themen

• [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc

[Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc: Verkaufe hier: Gruppe A, die von Blüthner angefertigt wurde. 300€ VB Sportkühlergrill (kein OPC! Es gibt keinen Vectra B OPC!) 70€ VB DBilas...
  • [Biete] Vectra B MSD-Attrappe

[Biete] Vectra B MSD-Attrappe: Biete euch hier meine MSD-Attrappe in sehr gutem Zustand, da nur wenig KM gefahren. 30€
  • Suche MSD Attrappe für Vectra B

Suche MSD Attrappe für Vectra B: Wie oben geschrieben.
  • [Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe

[Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe: Ich biete euch hier einen Fächerkrümmer an. Wir haben ihn beim Entrümpeln gefunden. Ich kann leider kaum Daten dazu sagen. Vielleicht helfen euch...
  • VSD Attrappe 1.6-2.0 8V und Kat Ersatzrohr NEU

VSD Attrappe 1.6-2.0 8V und Kat Ersatzrohr NEU: Hallo, habe mir damals die beiden oben genannten Teile zugelegt aber nie verbaut. Durch Fahrzeugwechsel benötige ich diese nicht mehr. MSD...
  • Oben