most wanted nachfolger in den startlöchern

Diskutiere most wanted nachfolger in den startlöchern im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Nun ist es offiziell, Need for Speed Carbon wurde offiziell angekündigt: Die Need For Speed-Reihe steht für actiongeladene Straßenrennen...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter

Nun ist es offiziell, Need for Speed Carbon wurde offiziell angekündigt:

Die Need For Speed-Reihe steht für actiongeladene Straßenrennen, spannende Verfolgungsjagden mit der Polizei und vor allem für bis zum Exzess getunte Autos. Mit Need For Speed Carbon erscheint im November der offizielle Nachfolger von Need For Speed Most Wanted, dem erfolgreichsten Rennspiel des vergangenen Jahres. Need For Speed Carbon wird von EA Black Box in Vancouver für alle aktuellen Spieleplattformen entwickelt.

In Need for Speed Carbon wirst du die gefährlichste Form der Straßenrennen erleben, zunächst in der Stadt, danach in den Canyons. Gemeinsam mit deiner Crew bestreitest du erbarmungslose Rennen im Kampf um die Herrschaft über die Stadt und riskierst alles, um gegnerische Viertel Block für Block zu übernehmen. Sobald die Cops zu aufmerksam werden, verlagert sich die Schlacht in die Canyons, in denen deine Territorien und dein Ruf in jeder Kurve auf dem Spiel stehen. Außerdem bietet Need for Speed Carbon die nächste Generation des individuellen Tunings. Dank der bahnbrechenden Autosculptär-Technologie kannst du die Autos deiner Crew auf jede erdenklichen Art und Weise designen und modifizieren.

Need For Speed Carbon wird für PC, Microsoft Xbox und Xbox 360, Sony PSP, PS2 und PS3, Nintendo Gamecube, Wii, GBA und DS sowie für Handy verfügbar sein.

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Cool mal wieder n neuer Teil........ habe bisher alle NFS Teile bisher durchgespielt.....! Seit 1995 bis heute :klatsch: :super:

-Need for Speed 1 /SE
-Need for Speed 2 /SE
-Need for Speed Hot Pursuit
-Need for Speed Brennender Asphalt
-Need for Speed Porsche
-Need for Speed Hot Pursuit II
-Need for Speed Underground
-Need for Speed Underground 2
-Need for Speed Most Wanted

aber Underground 2 fand ich immer noch besser als Most Wanted, da gabs immer noch die meisten Tuning Optionen

Freue mich auch schon auf Gran Turismo 5 auf der Playse

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
hm hab ab underground alle daheim was die anderen angeht hab ich nur mal angetestet

tuningworld

tuningworld

Frischling
Ich hätte da was neues über das Need for Speed Carbon:

N´paar Bilder:

Need for Speed Carbon Car List

• * 1967 Shelby GT500
    * 1969 Dodge Charger R/T
    * 1970 Plymouth® Hemi® Cuda
    * 2005 Ford GT
    * 2006 Corvette Z06
    * 2006 Ford Mustang GT
    * 2005 Vauxhall Monaro VXR
    * 1970 Chevelle SS
    * 2005 Mercedes-Benz SL65 AMG
    * 2004 Mercedes-Benz SLR McLaren
    * 2006 Mitsubishi Eclipse GT
    * 1999 Mitsubishi Eclipse
    * 1999 Nissan Skyline GT-R R34

* 2005 Renault Clio V6
    * 2003 BMW M3 GTR
    * 2006 Porsche Cayman S
    * 2005 Nissan 350Z
    * 2004 Lamborghini Murcielago
    * Audi Le Mans quattro
    * 2004 Lotus Elise
    * 1998 Toyota Supra
    * 2006 Alfa Romeo Brera
    * 2006 VW Golf R32
    * 2005 Mercedes-Benz CLK500
    * 2006 Chrysler® Hemi® 300C® SRT8

Aber wisst ihr was das beste ist?! Nur 1 VW :kaputt:

edit:

Need for Speed Carbon

19.06.2006 15:59 Uhr - Lange hat sich EA zum zehnten Teil der Serie bedeckt gehalten, jetzt gibt es endlich ein paar erste Infos. Wie bereits in den beiden Underground-Spielen wird es auch in Need for Speed: Carbon wieder Nacht auf den Straßen einer amerikanischen Metropole. Mit dem Unterschied, dass diesmal Autobahn-Rüpel ihr blaues Wunder erleben dürften. Bei übermäßíg häufigem Kontakt mit Leitplanken und anderen Fahrzeugen soll es nicht nur bei optischen Schäden bleiben sondern sogar der Gesundheitszustand des Piloten entsprechend in Mitleidenschaft gezogen werden - möglicherweise bis zum Tod.

Auf dem Asphalt setzt NfS: Carbon verstärkt auf Teamplay. Während der Rennveranstaltungen erhalten Sie von Kollegen tatkräftige Unterstützung, die für Sie Gegner blocken oder gar von der Piste drängen. In der Box hält der Mechaniker Ihr "Baby" in Schuss und Sie tunen den Wagen - bis zu hundert Original-Fahrzeuge (darunter auch Modelle von Porsche) sollen enthalten sein - nach Herzenslust.

Ganz wie in Mafia ist die Stadt in Gebiete aufgeteilt. Je nachdem welchen Bezirk Ihre Mannschaft kontrolliert, kaufen Sie dort entsprechend günstiger ein. Aber es wird nicht nur in Wohnvierteln um die Wette gerast. NfS: Carbon verschlägt Sie auch in die umliegenden Canyons, wo Sie auf kurvigen Bergstrecken ordentlich Gummi geben. Screenshots gibt es allerdings vorerst noch keine zu bestaunen.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Klingt endlich mal nach einem Schadensmodell für NFS! Geil! Endlich muss man auch mal lenken....hoffentlich kann man das nicht abschalten - dann werden einige Tuning-Teenies Augen machen! :baby:

Bei der Auswahl der Fahrzeuge hat sich nicht sonderlich viel getan...

Most Wanted hat mir bisher am besten gefallen. Vernünftige Autos, nettes Konzept und erfrischend wenig von diesem Kelloggs-Reiskocher-Tuning-Image. NFS wurde erwachsen. Seit Hot Pursuit II hab ich verzweifelt darauf gewartet...

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
ich freu mich schon drauf vorallem auf den vauxhall den hab ich ja in allen most wanted spielen die ich gemacht hab gehabt jedes mal anders:super:

V

Vectrafahrer

Frischling
Schadensmodell wird sich hundertpro wieder auf kaputte Frontscheiben belaufen.
EA müsste ein Vermögen ausgeben, damit die Firmen sich breitschlagen lassen, dass man ihre Vorzeigeautos im Spiel zu klump fahren kann.

Typisches EA Game eigentlich. Hier und da ein paar Modeller angeheuert, die mal eben ein paar neue Karren machen, Grafikengine vom Vorgänger noch insoweit verbessert, dass man Marktführer bleiben kann und schon ist der neue NFS-Teil geboren.

Thema:

most wanted nachfolger in den startlöchern

most wanted nachfolger in den startlöchern - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wanted: Subwoofer!

Wanted: Subwoofer!: Hallo liebe Opel-Gang, wie ihr schon aus meinem Titel lesen könnt suche ich Subwoofer für mein Auto. Ich fange jetzt erst an mir eine Anlage zu...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin er Christian aus Bochum, bin 32 jahre jung. Habe einen Vectra B Bj. 2000 Stufenheck. Alles Original bis auf Car-hifi: JVC KD-SH...
  • Travel Assistent wanted

Travel Assistent wanted: Hi; ich such für meinen Vectra C Kombi, mit hellbrauner Lederausstattungen, einen passenden Travel Assistent. Vielleicht will ja einer einen...
  • Biete Playstation 2 Spiele u.a NFS Most Wanted, GTA SA, GTA Liberty City, Fifa 2003, Top Spin, Juiced, DTM Driver 3

Biete Playstation 2 Spiele u.a NFS Most Wanted, GTA SA, GTA Liberty City, Fifa 2003, Top Spin, Juiced, DTM Driver 3: Biete Playstation 2 Spiele u.a NFS Most Wanted, GTA SA, GTA Liberty City, Fifa 2003, Top Spin, Juiced, DTM Driver 3 Biete folgende Playstation 2...
  • Carpower Wanted 1/800D Top oder Flop?

Carpower Wanted 1/800D Top oder Flop?: Hallo, was haltet ihr von der Endstufe. Carpower Wanted 1/800D?! Ist die Top oder eher ein Flop? Vllt habt ihr ein paar Erfahrungen damit...
  • Carpower Wanted 1/800D Top oder Flop? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wanted: Subwoofer!

Wanted: Subwoofer!: Hallo liebe Opel-Gang, wie ihr schon aus meinem Titel lesen könnt suche ich Subwoofer für mein Auto. Ich fange jetzt erst an mir eine Anlage zu...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin er Christian aus Bochum, bin 32 jahre jung. Habe einen Vectra B Bj. 2000 Stufenheck. Alles Original bis auf Car-hifi: JVC KD-SH...
  • Travel Assistent wanted

Travel Assistent wanted: Hi; ich such für meinen Vectra C Kombi, mit hellbrauner Lederausstattungen, einen passenden Travel Assistent. Vielleicht will ja einer einen...
  • Biete Playstation 2 Spiele u.a NFS Most Wanted, GTA SA, GTA Liberty City, Fifa 2003, Top Spin, Juiced, DTM Driver 3

Biete Playstation 2 Spiele u.a NFS Most Wanted, GTA SA, GTA Liberty City, Fifa 2003, Top Spin, Juiced, DTM Driver 3: Biete Playstation 2 Spiele u.a NFS Most Wanted, GTA SA, GTA Liberty City, Fifa 2003, Top Spin, Juiced, DTM Driver 3 Biete folgende Playstation 2...
  • Carpower Wanted 1/800D Top oder Flop?

Carpower Wanted 1/800D Top oder Flop?: Hallo, was haltet ihr von der Endstufe. Carpower Wanted 1/800D?! Ist die Top oder eher ein Flop? Vllt habt ihr ein paar Erfahrungen damit...
  • Oben