Moin vom J4CK

Diskutiere Moin vom J4CK im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, ich bin Stephan. Ich bin inzwischen 19 Jahre alt, Zivi und komme aus Niedersachsen. Die Straße mache ich mit meinem Vectra A 1.6 in grün...
J

J4CK

Frischling
Themenstarter
Hi, ich bin Stephan. Ich bin inzwischen 19 Jahre alt, Zivi und komme aus Niedersachsen. Die Straße mache ich mit meinem Vectra A 1.6 in grün metallic unsicher.
Ich bin eine kleine Leuchte und nehme hauptsächlich elektronische Veränderungen an meinem Wagen vor. Als letztes habe ich gerade eine Alarmanlage eingebaut. Die Feinheiten stelle ich hier vllt auch mal rein (um vllt andere zu inspirieren.... genauso scharf bin ich darauf von anderen Ideen zu erhalten ;)). Naja erstmal brauch ich ne Digicam.
Ok, ich freue mich auf eure Unterstützung und unterstütze natürlich gerne so weit ich kann (wie gesagt, kann wohl nur bei der Elektronik helfen).
Gruß J4CK

K

Kays

Gast
Dann mal ein Herzliches Willkommen in Vectra Forum und auf ein gutes miteinander.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Herzlich Wilkommen im Forum :wink1:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

mfg. ingo

D

derEmde

Gast
Na denne mal auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

LG Dennis

D

derfranky

Gast
Hallo Stephan!

...:151: ..und wieder ein Niedersachse...*gg Dann werden die zukünftigen Treffen ja etwas größer...

Willkommen hier im Forum! Wünsche Dir viel Spaß hier....

Gruß Frank

Thema:

Moin vom J4CK

Moin vom J4CK - Ähnliche Themen

• Moin Moin aus Saarbrücken

Moin Moin aus Saarbrücken: Hallo Leute, bin auf Umwegen ins Saarland gekommen. Ich schraube unregelmäßig an meinen eigenen Opelz seit mehreren Jahren selbst und fahre...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Moin und Hilfe Vectra A

Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Moin Moin! - Ähnliche Themen

• Moin Moin aus Saarbrücken

Moin Moin aus Saarbrücken: Hallo Leute, bin auf Umwegen ins Saarland gekommen. Ich schraube unregelmäßig an meinen eigenen Opelz seit mehreren Jahren selbst und fahre...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Moin und Hilfe Vectra A

Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Oben